Family Card

Gelöst

Ich habe einen Magenta M Vertrag und einen DSL M Vertrag über Magenta 1 verknüpft. 

Jetzt bin ich am überlegen, eine Family Card mit Smartphone noch dazuzunehmen. Das wäre ein Magneta M Vertrag mit Iphone SE 32gb.

Der Online Preis wird mit 39,10€ pro Monat(mit online rabatt und Smartphone) und 39,90€ Bereistellungskosten an.

Gibt es einen Rabat durch meine anderen Verträge oder aufgrund von Magnenta Eins meiner anderen Verträge?

 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@puck2k@  schrieb:

Gibt es einen Rabat durch meine anderen Verträge oder aufgrund von Magnenta Eins meiner anderen Verträge? 


Wie schon @Marco P. schrieb, ist die Family Card selbst ja schon 10 € günstiger als Dein eigener Laufzeit-Vertrag.

Betrachte es einfach als Ausgleich für die 10 € monatlich, die Du auf Deinen MagentaEINS-Vorteil monatlich auf der Mobilfunkrechnung erhältst.

Schade finde ich, dass die Family-Cards nicht wenigstens das doppelte Datenvolumen und das StreamOn des MagentaEINS mit erhalten.

Schließlich sagt doch Family-Card, dass sich das Angebot an die Familie richtet.

 

Die Telekom hat in den letzten Jahren ja schon einiges nachgebessert.

Da sollte vielleicht auch noch was als Angebot bei den Family-Cards folgen, denke ich.

Dass es Rabatte erst ab der 2. Family-Card gibt, ist da nicht hilfreich, wenn 2 Menschen zusammen leben und keine 2. Family-Card benötigen.

 

Ansonsten profitiert Deine Frau ja auch noch von dem bevorzugten Service aus dem MagentaEINS-Vorteil.

Was das wert ist, stellt man fest, wenn man die Hotline anrufen möchte oder ein Smartphone ausgetauscht werden muss. Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @puck2k,

schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind, dass Sie erwägen eine FamilyCard dazu zu nehmen.
Die FamilyCard SIM-Karten sind pauschal 10,00 € günstiger als reguläre Verträge. Durch MagentaEINS gibt es einen zusätzlichen Rabatt, ab der zweiten FamilyCard. Inhaltlich sind die Karten bzw. Tarife dabei identisch.

Viele Grüße Marco K.
Lösung

@puck2k@  schrieb:

Gibt es einen Rabat durch meine anderen Verträge oder aufgrund von Magnenta Eins meiner anderen Verträge? 


Wie schon @Marco P. schrieb, ist die Family Card selbst ja schon 10 € günstiger als Dein eigener Laufzeit-Vertrag.

Betrachte es einfach als Ausgleich für die 10 € monatlich, die Du auf Deinen MagentaEINS-Vorteil monatlich auf der Mobilfunkrechnung erhältst.

Schade finde ich, dass die Family-Cards nicht wenigstens das doppelte Datenvolumen und das StreamOn des MagentaEINS mit erhalten.

Schließlich sagt doch Family-Card, dass sich das Angebot an die Familie richtet.

 

Die Telekom hat in den letzten Jahren ja schon einiges nachgebessert.

Da sollte vielleicht auch noch was als Angebot bei den Family-Cards folgen, denke ich.

Dass es Rabatte erst ab der 2. Family-Card gibt, ist da nicht hilfreich, wenn 2 Menschen zusammen leben und keine 2. Family-Card benötigen.

 

Ansonsten profitiert Deine Frau ja auch noch von dem bevorzugten Service aus dem MagentaEINS-Vorteil.

Was das wert ist, stellt man fest, wenn man die Hotline anrufen möchte oder ein Smartphone ausgetauscht werden muss. Zwinkernd