Family Cards - noch nicht aktiver Vertrag

Gelöst

Hallo,

 

ich habe vor Kurzem einen Mobilfunk Neuvertrag abgeschlossen. Dieser ist mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende ab 18.09.2019 aktiv.

 

Ich würde gerne jetzt schon die Family Cards mit MagentaEINS-Vorteil buchen wollen. Dies ist im Kundencenter mangels Berechtigung nicht möglich (da der neue Mobilfunkvertrag noch nicht hinterlegt werden kann).

 

Als ich vor ein paar Tagen im Chat nachfragte, ob dies möglich sei wurde dies bejaht. Als ich diese dann heute via Chat buchen wollte, teilte man mir mit, dies sei nicht möglich.

 

Gibt es eine Möglichkeit die Familiy Cards schon zu buchen? Vielleicht über eine Stornierung des Auftrags und direkter Zubuchung beim Vertragsabschluss? Ich würde gerne die Aktionsvorteile bis 05.09. mitnehmen. Es handelt sich um insgesamt 4 Family Cards.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @basti114,

leider haben wir hier direkt keine Einsicht auf Neuverträge, weshalb ich diesbezüglich keine Auskünfte geben kann.

Bitte wende Sie sich diesbezüglich bei den Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 57 26252. Die Kollegen können mitteilen, wies es mit einer Stornierung bzw. der Möglichkeit des Widerrufes aussieht, um das gewünschte Paket erneut zu buchen.

Die Kollegen von der Portierung meinen, wenn es storniert bzw. widerrufen ist, kann auch wieder portiert werden. Ob eine Beauftragung eines Neuvertrages mit Portierung und gleichzeitiger Buchung von Family Card möglich ist, müsste auch bei den Kollegen von Neugeschäft erfragt werden.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.