Antworten

Famyly Card M zu Magentaeins tauschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 12

Hallo,

ich würde gerne meinen zweiten Handytarif umwandeln und zwar von Family Card  (mitHandy) zu einem Magenta Mobil S ( verlängerbar)

Wäre dies möglich? Da ich gerne (Rufnummertausch nicht sinnvoll da es Wunschnummern sind) die Vorteile des MagentaEins auf meiner Family Card hätte.

Bitte wäre total cool

11 ANTWORTEN 11
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 12

Hallo @newprimax,

also ich muss nur nochmal kurz für mich zusammenfassen:

Du möchtest eine FamilyCard, die in einen MagentaMobil Tarif mit eingebunden ist

in einen eigenständigen Tarif umwandeln und dann den M1-Vorteil vom jetzigen Vertrag

auf den "neuen" eigenständigen Vertrag umschreiben?

 

Auf jeden Fall kannst du die FamilyCard in einen MagentaMobil Tarif in Form einer 

Vertragsverlängerung umwandeln und auch der M1-Vorteil kann dann umgeschrieben 

werden.

 

Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt,

sodass sich einmal jemand vom @Telekom hilft Team mit dir in Verbindung setzen kann für

ein Angebot Fröhlich oder du rufst alternativ die 0800 33 02202 an.

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12

Die Umwandlung der Family Card in den entsprechenden Normaltarif können Sie über die Hotline beauftragen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 12

... und dass nach der Änderung der Family Card in den normalen Tarif der jetzige Hauptvertrag erst zum Ablauf seiner Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card gewandelt werden kann.