Antworten

Famyly Card M zu Magentaeins tauschen

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 12

@newprimax das geht ohne weiteres sobald der Hauptvetrag im Verlängerungsfester ist. Einfach hier warten auf ein teami oder an der Hotline umstellen lassen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Hi,

 

danke für eure Antworten,

 

lt. Hotline und Chat heute morgen wäre dies nicht möglich, generell nicht mehr seit irgendwann 2016Gleichgültig

Dann hoffe ich mal das sich ein Temie meldet Zwinkernd

 

Hauptvertrag ist Verlängerbar, der Family Card aktuell nicht Traurig

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 8 von 12

@newprimax das geht weil ich die gleiche Situation habe, 😉 ich muss aber noch bis nächsten Dienstag warten bis er verlängerbar ist.😭

Was wichtig ist das der Hauptvertrag verlängerbar ist. Alles andere kannst  du dann so machen wie du es brauchst.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12
Dann bin ich mal gespannt und warte auf ein Teami, da Hotline und Chat mir nicht weiterhelfen können/wollen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12
Moin zusammen,

danke für eure ganzen Tipps! Fröhlich

@newprimax wir unterstützen dich sehr gerne dabei. Wenn ich es jetzt richtig herausgelesen habe, dann ist die Family Card noch nicht verlängerbar? Weißt du, wann es soweit ist? Hier müssten wir vorerst die Frist abwarten, da das Ganze über eine Vertragsverlängerung gemacht wird. Sobald sie dann auf einen MagentaMobil S umgestellt wurde, können wir den jetzigen Hauptvertrag ebenfalls wunschgemäß anpassen.

Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.