Antworten

Famyly Card M zu Magentaeins tauschen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 6 von 12

@newprimax das geht ohne weiteres sobald der Hauptvetrag im Verl√§ngerungsfester ist. Einfach hier warten auf ein teami oder an der Hotline umstellen lassen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

Hi,

 

danke f√ľr eure Antworten,

 

lt. Hotline und Chat heute morgen w√§re dies nicht m√∂glich, generell nicht mehr seit irgendwann 2016Gleichg√ľltig

Dann hoffe ich mal das sich ein Temie meldet Zwinkernd

 

Hauptvertrag ist Verlängerbar, der Family Card aktuell nicht Traurig

Highlighted
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 8 von 12

@newprimax das geht weil ich die gleiche Situation habe, ūüėČ ich muss aber noch bis n√§chsten Dienstag warten bis er verl√§ngerbar ist.ūüė≠

Was wichtig ist das der Hauptvertrag verl√§ngerbar ist. Alles andere kannst  du dann so machen wie du es brauchst.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12
Dann bin ich mal gespannt und warte auf ein Teami, da Hotline und Chat mir nicht weiterhelfen können/wollen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12
Moin zusammen,

danke f√ľr eure ganzen Tipps! Fr√∂hlich

@newprimax wir unterst√ľtzen dich sehr gerne dabei. Wenn ich es jetzt richtig herausgelesen habe, dann ist die Family Card noch nicht verl√§ngerbar? Wei√üt du, wann es soweit ist? Hier m√ľssten wir vorerst die Frist abwarten, da das Ganze √ľber eine Vertragsverl√§ngerung gemacht wird. Sobald sie dann auf einen MagentaMobil S umgestellt wurde, k√∂nnen wir den jetzigen Hauptvertrag ebenfalls wunschgem√§√ü anpassen.

Gr√ľ√üe
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.