• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Fehlende Auftragsbestätigung

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Hallo liebes Team,

         

        ich habe am 31.01.19 einen Auftrag für ein MagentaZuhause L -Paket erstellt. Als Anschlussdatum wurde frühestens der 07.02.19 vorgeschlagen, ich wählte den 08.02.19. Bisher habe ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten, ist das normal?

        Ich möchte von "den Roten" weg, da bei uns am Kabelanschluss ab dem frühen Abend bis nachts nur noch ca. 1,5 Prozent meiner bezahlten Bandbreite von 200 MBit/s zur Verfügung stehen. Damit geht außer paar Textnachrichten gar nichts mehr, und das jeden Tag. Habe gelesen, bei DSL soll der negative Effekt von zu vielen Usern an einem Kabel in Form eines beinahe Zusammenbruchs der Leitung keine Rolle spielen.

        Es ist jetzt nicht so dringend, da ich aus dem alten Vertrag sowieso nicht so schnell rauskomme. Trotzdem würde ich gern ohne größeren Verzug das DSL-Internet nutzen, um auch abends mal wieder vernünftig streamen zu können.

        Vielleicht könnt Ihr mal schauen, ob es ein Problem gibt. Vielen Dank vorab!

        7 ANTWORTEN
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 8

        Hallo @erikdanno,

        aus deinem Beitrag geht für mich jetzt nicht hervor, ob es sich bei dem Auftrag um einen Anbieterwechsel handelt oder ob du eine sofortige Bereitstellung willst neben dem Kabelanschluss.

         

        Sollte es um eine sofortige Bereitstellung gehen, dann kann es entweder sein, dass erst technisch geprüft werden muss, ob dein Wunschprodukt verfügbar ist oder es liegt ein Resourcenmangel vor, dass nicht genügend Ports da sind.

         

        Damit wir aber an der Stelle nicht weiter spekulieren, sondern auf das Team warten für eine feste Auskunft, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben Fröhlich

         

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 8

        Hallo und danke für die schneller Antwort!

         

        Ich hatte schon einige Beiträge im Forum gelesen und habe in meinem Profil die Internet-Eingangsnummer als Kundennummer hinterlegt, mehr habe ich im Moment nicht. Diese wurde aber wohl nicht angenommen.

        Bin Neukunde und möchte eine sofortige Bereitstellung neben dem Kabelanschluss.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8
        Habe jetzt einige Daten hinterlegt!
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 8

        @erikdanno  schrieb:
        Habe jetzt einige Daten hinterlegt!

        @erikdanno  es sind keine Daten hinterlegt.

        Ergänze die Telefonnummer und bei der kundennummer 10x 0