Fehlende Verdoppelung des Datenvolumens Magenta Mobil M Young

Gelöst

Hallo,

 

im Zuge meiner Vertragsverlängerung wurde mir Angeboten, beim Abschluss des Magenta Mobil Young M Vertrages in Kombination mit einem bereits bestehendem Magenta Home Vertrages den Grundpreis des Magenta Mobil Vetrages um 10€ zu reduzieren sowie statt der üblichen 8GB Datenvolumen auf 16GB zu erhöhen. 

Die Verlängerung ist nun 1 Woche her, allerdings werden mir in der MeinMagenta App immer noch nur 8GB Datenvolumen angezeigt und keine 16GB. Wird das verdoppelte Datenvolumen erst bei Verbrauch der 8GB angezeigt, oder warum habe ich nach wie vor nur 8GB zur Verfügung?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guck mal in der MeinMagenta App in den Vertragsdetails, ob die Option "Magenta EINS Paket Vorteil" dort mit aufgelistet ist.

 

Falls nicht, würde ich einfach mal von deinem Mobilfunkanschluss die 2202 anrufen, damit das schnell korrigiert wird. Vorrausgesetz natürlich du erfüllst alle Bedingung für Magenta EINS.

 

Edit: Und falls es doch gelistet ist, würde ich auch anrufen Lachend. Es sollten definitiv 16GB in der App zusehen sein.

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guck mal in der MeinMagenta App in den Vertragsdetails, ob die Option "Magenta EINS Paket Vorteil" dort mit aufgelistet ist.

 

Falls nicht, würde ich einfach mal von deinem Mobilfunkanschluss die 2202 anrufen, damit das schnell korrigiert wird. Vorrausgesetz natürlich du erfüllst alle Bedingung für Magenta EINS.

 

Edit: Und falls es doch gelistet ist, würde ich auch anrufen Lachend. Es sollten definitiv 16GB in der App zusehen sein.

 

LG


@pfeifbot  schrieb:

im Zuge meiner Vertragsverlängerung wurde mir Angeboten, beim Abschluss des Magenta Mobil Young M Vertrages in Kombination mit einem bereits bestehendem Magenta Home Vertrages den Grundpreis des Magenta Mobil Vetrages um 10€ zu reduzieren sowie statt der üblichen 8GB Datenvolumen auf 16GB zu erhöhen.


Das ist übrigens kein "Schmankerl" das man Dir in der Situation als Vertragsverlängerer gegeben hat.

 

Das hättest Du auch schon zuvor haben können. Ist einfach die Zubuchoption "MagentaEINS". Trotzdem natürlich nett, wenn man Dich darauf aufmerksam macht.

Wo siehst du die 8GB?
In den Vertragsbestandteilen bleibt auch weiterhin die 8GB drin stehen.
Beim Datenverbrauch musst du schauen, ob du nun gerade 8 oder 16 hast.

Wie viel GB werden unter pass.telekom.de angezeigt?

Es war tatsächlich ein Fehler seitens Telekom. Konnte jetzt per Anruf gerade gerückt werden.