Fehlendes Datenvolumen aus Aktion

Gelöst

Guten Tag,

 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei Ihnen verlängert. Ich habe dabei von einem älteren zum aktuellsten Tarif gewechselt, wodurch nach den Bedingungen auch mir zusätzliche 3GB auf das Datenvolumen zustehen sollten. Dieses wurde leider nicht verbucht. Ein Upgrade in einen höherwertigen Tarif ist dabei offenbar nicht nötig.

 

Bitte prüfen Sie daher o.g. Ausgangslage und veranlassen Sie ggf. die Aufstockung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @J4CK_C4RT3R,

vielen Dank für deine Nachricht.

ForFriends-Tarife sind von der Aktion ausgenommen.
Das Angebot selbst, findet man auch auf der ForFriends-Seite nicht.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ein Upgrade ist schon nötig, also zB von S auf M. Scheinbar hast Du das dabei nicht durchgeführt. 

@J4CK_C4RT3R 

 

Würde bei dir die Data More 3GB Option nicht mitgebucht?

 

Von welchem Tarif hast du in welchen Tarif verlängert?

 

Bitte hinterleg deine Kundendaten im Profil und warte auf jemanden vom Team.

Gib hier Bescheid, wenn du die Daten im Profil hinterlegt hast.


@J4CK_C4RT3R  schrieb:

Guten Tag,

 

ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei Ihnen verlängert. Ich habe dabei von einem älteren zum aktuellsten Tarif gewechselt, wodurch nach den Bedingungen auch mir zusätzliche 3GB auf das Datenvolumen zustehen sollten. Dieses wurde leider nicht verbucht. Ein Upgrade in einen höherwertigen Tarif ist dabei offenbar nicht nötig.

 

Bitte prüfen Sie daher o.g. Ausgangslage und veranlassen Sie ggf. die Aufstockung.


@J4CK_C4RT3R  doch der ist nötig. Du bekommst es beim verlängern in einen höherwertigen Tarif. Sonst nicht. 

Hallo @J4CK_C4RT3R,

für mich klingt es so, als wärst du ein Young-Kunde, richtig?

 

Wenn dies so ist und du hast während des Aktionszeitraums eine Vertragsverlängerung, mit neuer Laufzeit gemacht, dann muss bei der MagentaMobil Young Schiene auch ein Upgrade auf einen höheren Tarif erfolgen, sonst bekommst du keine zusätzlichen 3GB!

 

Die Kundennummer wurde nun nachgetragen.

Es fand ein Wechsel von ForFriends M 3. Gen in den aktuellen ForFriends M Tarif statt.

Kein Young Kunde sondern im MagentaMobil M ForFriends Tarif.


@J4CK_C4RT3R  schrieb:

Kein Young Kunde sondern im MagentaMobil M ForFriends Tarif.


@J4CK_C4RT3R  die bekommst du erst bei einem höherwertigen Tarif. 

@Thunder99 

Es steht explizit entweder Upgrade auf einen höheren Tarif ODER in einen neuen Tarif.

Gelöschter Nutzer

Hallo @J4CK_C4RT3R,

Wurde es online abgeschlossen und ab dem 17.04.2019?

 

@Gelöschter Nutzer 

Die Verlängerung fand am 20.04.2019 online statt, ja.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @J4CK_C4RT3R,

vielen Dank für deine Nachricht.

ForFriends-Tarife sind von der Aktion ausgenommen.
Das Angebot selbst, findet man auch auf der ForFriends-Seite nicht.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

@J4CK_C4RT3R  schrieb:

@Thunder99 

Es steht explizit entweder Upgrade auf einen höheren Tarif ODER in einen neuen Tarif.


@J4CK_C4RT3R  habe ich ja geschrieben.