• Antworten

Fehler in der Vetragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

Ich habe letzte Woche mein Vertrag verlängert und habe jetzt den Magenta S Tarif.
        Da ich unter 25 bin konnte ich mir von den drei Optionen, soweit ich weiß Datenvolumenerhöhung, geringerer Gerätepreis oder Spotify eines aussuchen. Da ich vorher schon Spotify hatte und damit zufrieden war, habe ich es dabei belassen. Mir wurde das so vermittelt, dass dies im Preis mit inbegriffen ist, da ich wie gesagt unter 25 bin, so wie es auch vorher war. 
        Nun habe ich eben in meiner Kundencenter App geschaut und da ist Spotify aufgelistet und mit 9,95 monatlich angesetzt. Diese Änderung steht nicht im Verlängerungsvertrag und mir wurde das auch nie gesagt, dass ich das jetzt extra bezahlen müsste, weshalb ich das jetzt auch nicht einsehe.
        Ich hoffe sehr, dass das nur ein Buchungsfehler ist und es schnellstmöglich geändert werden kann.

2 ANTWORTEN 2
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 3

Hallo franziska.otto.1992,

herzlich Willkommen in unserer Community.Fröhlich

Ich finde, dass du mit Spotfy auch den besten Vorteil gewählt hast.

Wurde dir der Vorteil bestätigt? Wenn du den Vorteil vorher genutzt hast, dann 

ist dieser in der Verlängerung auch weiterhin kostenfrei.

Ich warte auf dein Feedback.

Beste Grüße Lena W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 3

In der Kundencenter-APP werden öfter kostenlose Inklusivleistungen als kostenpflichtig angezeigt.

Scheint ein Programmierfehler zu sein.

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg