Antworten
Gelöst

Fehlerhaft abgerechnete Techniker-Leistungen nach langwieriger Störungshistorie

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 17

Danke für die Antwort. Gerne können Sie mich heute flexibel erreichen und wochentags ab 17.00.

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 17
Hallo nochmal @plitani21 und danke für das freundliche Gespräch.

Aufgrund der Ergebnisse von Fehleranalysen der vergangenen Wochen, welche den Fehler an der Endstelle diagnostiziert haben, konnten Sie diese Problematik nicht von alleine beheben.

Es war ein einschreiten durch unseren Techniker notwendig, auch wenn dieser Fehlerpunkt im Heimnetz lag, hätten wir diesen feststellen müssen. Des Weiteren wurden Sie nicht über die Kosten des Termins unterrichtet.

Somit werden für Sie keine weiteren Kosten bezüglich der Entstörung anfallen.

Die bereits berechnete Rechnungsposition habe ich in Korrektur gegeben.

Wie telefonisch ausgemacht, sprechen wir uns im Laufe der nächsten Woche erneut, sobald mir alles genehmigt wurde.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Luca Br.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.