crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.08.2019 17:56
Mein Festnetzvertrag mit TV ist zum 02.09.19 gekündigt. Gleichzeitig ist zum 02.09.19 ein neuer Festnetzvertrag mit TV (Glasfaser) in unserer neuen Wohnung beauftragt.
Den Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls bei der Telekom. Ich habe den MagentaEins Vorteil.
Meine Frage wäre, ob der automatisch im neuen Festnetzvertrag der neuen Wohnung enthalten ist?
In der Auftragsbestätigung / im Auftragsstatus steht davon nichts.
Muss ich da was veranlassen, damit ich die 10,00 € nicht verliere oder läuft das automatisch weiter?
Vielleicht weis jemand eine Antwort oder ein Teammitglied kann mal drüber schauen.
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@trainerro schrieb:
Hallo @MP0602 ,
kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?
Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?
Danke
Das kannst du erst veranlassen, wenn der neue Anschluss aktiv ist! Das Ganze kannst du über die Festnetz-Abteilung veranlassen oder hier über das Telekom-hilft Team!
01.08.2019 17:59
Hallo @trainerro,
in dem Fall musst du den MagentaEINS Vorteil deines alten Festnetzanschlusses löschen lassen und den Mobilfunkvertrag mit dem neuen Festnetzanschluss verknüpfen
01.08.2019 18:04
Hallo @MP0602 ,
kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?
Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?
Danke
@trainerro schrieb:
Hallo @MP0602 ,
kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?
Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?
Danke
Das kannst du erst veranlassen, wenn der neue Anschluss aktiv ist! Das Ganze kannst du über die Festnetz-Abteilung veranlassen oder hier über das Telekom-hilft Team!
01.08.2019 18:29
01.08.2019 19:31
Denk auch daran, z.B. Mail Adressen und Co. zu übertragen, wie in der Kündigungsbestätugung steht.
01.08.2019 19:43
@Mächschen , die E-Mail Adresse habe ich schon in eine Freemail umgewandelt. Somit bleibt die mir erhalten.
02.09.2019 23:37
Hallo @Katja M. , mein neuer Anschluss ist seit heute geschaltet.
Könntest du bitte meinen MagentaEins Vorteil auf meinem neuen Festnetzanschluss aktivieren?
Das sollte ja nach der Schaltung funktionieren.
Über eine kurze positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße trainerro
03.09.2019 08:44
03.09.2019 09:05
11.09.2019 08:27
Hallo @Katja M. , du hattes doch am 03.09.19 meinen MagentaEins Vorteil beauftragt. Bekomme ich jetzt noch 10,00 €, da ich die Aktivierung ja schon am 03.09.19 hier beantragt hatte oder nur die 5,00 € weil die Aktivierung erst zum 07.09.19 geschehen ist.?
Ein Kollege von dir meinte letzte Woche den ich wegen der Sky Freischaltung kontaktiert hatte, dass der MagentaEins Vorteil hätte sofort aktiviert werden können.
Kannst du mir oder ein anderes Teammitglied bitte die Frage beantworten.
Viele liebe Grüße trainerro
11.09.2019 08:30
Es kommt auf den Mobilfunkvertrag an, ob du 10 oder 5 Euro bekommst.
Wenn du vorher 10 Euro bekommen hast und der Mobilfunkvertrag nicht geändert wurde, bekommst du weiterhin 10 Euro.
11.09.2019 08:44
Ja ich habe vorher 10,00 € bekommen. Am Mobilfunkvertrag wurde auch nichts geändert.
12.09.2019 18:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.