Antworten
Gelöst

Festnetz

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 16

@Katja M. , mache ich. Vielen Dank für die Antworten hier.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 16

@trainerro 

 

Denk auch daran, z.B. Mail Adressen und Co. zu übertragen, wie in der Kündigungsbestätugung steht. 

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 16

@Mächschen , die E-Mail Adresse habe ich schon in eine Freemail umgewandelt. Somit bleibt die mir erhalten.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 16

Hallo @Katja M. , mein neuer Anschluss ist seit heute geschaltet. 

Könntest du bitte meinen MagentaEins Vorteil auf meinem neuen Festnetzanschluss aktivieren?

Das sollte ja nach der Schaltung funktionieren.

Über eine kurze positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße trainerro

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 16
Moin @trainerro,

hab ich erledigt.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.