Festnetz

Gelöst

Mein Festnetzvertrag mit TV ist zum 02.09.19 gekündigt. Gleichzeitig ist zum 02.09.19 ein neuer Festnetzvertrag mit TV (Glasfaser) in unserer neuen Wohnung beauftragt.

Den Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls bei der Telekom. Ich habe den MagentaEins Vorteil.

Meine Frage wäre, ob der automatisch im neuen Festnetzvertrag der neuen Wohnung enthalten ist?

In der Auftragsbestätigung / im Auftragsstatus steht davon nichts.

Muss ich da was veranlassen, damit ich die 10,00 € nicht verliere oder läuft das automatisch weiter?

Vielleicht weis jemand eine Antwort oder ein Teammitglied kann mal drüber schauen.

Vielen Dank schon mal.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@trainerro  schrieb:

Hallo @MP0602 ,

kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?

Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?

Danke


Das kannst du erst veranlassen, wenn der neue Anschluss aktiv ist! Das Ganze kannst du über die Festnetz-Abteilung veranlassen oder hier über das Telekom-hilft Team!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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