crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.08.2019 17:56
Mein Festnetzvertrag mit TV ist zum 02.09.19 gekündigt. Gleichzeitig ist zum 02.09.19 ein neuer Festnetzvertrag mit TV (Glasfaser) in unserer neuen Wohnung beauftragt.
Den Mobilfunkvertrag habe ich ebenfalls bei der Telekom. Ich habe den MagentaEins Vorteil.
Meine Frage wäre, ob der automatisch im neuen Festnetzvertrag der neuen Wohnung enthalten ist?
In der Auftragsbestätigung / im Auftragsstatus steht davon nichts.
Muss ich da was veranlassen, damit ich die 10,00 € nicht verliere oder läuft das automatisch weiter?
Vielleicht weis jemand eine Antwort oder ein Teammitglied kann mal drüber schauen.
Vielen Dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@trainerro schrieb:
Hallo @MP0602 ,
kann man das schon im Vorfeld veranlassen oder erst wenn der neue Anschluss geschaltet ist?
Macht man das über die Festnetzabteilung oder Mobilfunkabteilung?
Danke
Das kannst du erst veranlassen, wenn der neue Anschluss aktiv ist! Das Ganze kannst du über die Festnetz-Abteilung veranlassen oder hier über das Telekom-hilft Team!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.