crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich nutze bereits seit Langem das Mobilfunk-Kundencenter.
Seit dieser Woche bin ich auch Festnetz-Kunde bei der Telekom und möchte im Kudencenter gerne den Festnetzvertrag hinzufügen.
Auf der Seite "Meine Verträge" im Kundencenter findet sich auch der Button "Vertrag hinzufügen".
Nach einem Klick darauf, kann man "Bestehenden Vertrag verknüpfen" auswählen.
Auf der nächsten Seite findet man unter Festnetz-Verknüpfungen nur den Link zur Hilfe-Anleitung. Klickt man auf diese Anleitung und in dieser, wie beschrieben, auf "Zum Telekom Login", lande ich wieder auf der Vertragsübersichts-Seite des Mobilfunk-Kundencenters. Ich befinde mich also in einer Schleife...
Wie ist es nun möglich, zum bestehenden Mobilfunk-Kundencenter den neuen Festnetzvertrag hinzuzufügen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.12.2018 10:30
@Mikko schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Verknüpfung hat funktioniert.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen.....
gibts da ne Lösung?
Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
@OscarWilde: Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich den Telekom Login von OscarWilde1 mit @OscarWilde verknüpft. OscarWilde1 habe ich wie gewünscht gelöscht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Community.
Liebe Grüße
Waldemar H.
09.12.2018 23:19
10.12.2018 01:07 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 01:09 durch den Autor
Hallo @OscarWilde
Hier findest du Hilfe:
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden. Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben. Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, sollte sich das @Telekom-hilft-Team mal anschauen.
13.12.2018 08:46
13.12.2018 13:22
Verknüpfung hat funktioniert.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen.....
gibts da ne Lösung?
18.12.2018 08:27
18.12.2018 18:44
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Verknüpfung hat funktioniert.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen.....
gibts da ne Lösung?
Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
19.12.2018 10:30
@Mikko schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Verknüpfung hat funktioniert.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr mit meinem alten Benutzernamen "OscarWilde" in die Telekom-Hilf-Community einloggen.....
gibts da ne Lösung?
Das Community-Profil hängt jetzt noch auf dem alten Login. Da müsste jemand vom Community-Management, zum Beispiel @Waldemar H. oder @Markus L., einmal aktiv werden und das Community-Profil auf den aktuellen Telekom-Login umziehen.
@OscarWilde: Wie gerade telefonisch besprochen, habe ich den Telekom Login von OscarWilde1 mit @OscarWilde verknüpft. OscarWilde1 habe ich wie gewünscht gelöscht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude in unserer Community.
Liebe Grüße
Waldemar H.
19.12.2018 10:41
Vielen herzlichen Dank!
Super Service!
12.12.2020 23:25 Zuletzt bearbeitet: 12.12.2020 23:28 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich hatte dasselbe Problem. Dank der
angegebenen links in den Antworten konnte ich mir weiterhelfen (alte mailadresse ist jetzt mit Festnetz verknüpft), aber wenn ich jetzt meine Mobilfunknummer hinzufügen möchte, erhalte ich diese Fehlermeldung :"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.". Ich habe mich in der app mal neu eingeloggt und es auch über den Browser im Kundencenter versucht, erhalte aber immer die gleiche Meldung.
Ich hoffe das ist ein kleiner technischer Fehler und nicht das ich irgendwas total übersehen habe.
Falls dies der falsche Bereich für die Frage ist, gern Bescheid geben wo ich die Frage zu stellen habe!
Liebe Grüße Joshua
18.12.2020 22:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.