Festnetzvertrag nicht im Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo,

mein Fall ist ganz einfach: Seit kurzem neu bei der Telekom mit dem Festnetz. Ist der einzige Telekom-Vertrag. Jetztz würde ich grerne meine Rechnung einsehen. Einloggen im Kundencenter klappt mit den zugeschickten Daten. Nur leider sehe ich meinen Vertrag nicht. Bis auf meinen Namen und die von mir ergänzten Adressdaten ist die Seite leer.

Hatte mir das so gedacht, dass die Vertragsdetails samt Rechnung dort nach dem Login sofort zu sehen sind. Die Punkte "Vertrag hinzufügen" helfen mir nicht weiter, weil ich weder eine Handynummer verknüpfen will, noch einen neuen Vertrag für was anderes abschließen möchte.

Ich möchte eigentlich nur meine aktuelle Rechnung für meinen bestehendne Festnetzvertrag im Kundencenter sehen.

Ich denke mal das muss von Telekom-Seite verknüpft werden.

Zwei Mal hab ich dafür schon mit der Hotline telefoniert, jedes Mal hat man mir versichert, dass es jetzt eingerichtet wurde und einsehbar ist. Leider hat das nicht geklappt.

Danke vorab.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

316

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Mosert_rum,

schau mal bitte hier:

Kann ich mir meine Rechnungen per E-Mail zusenden lassen?

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnung-per-e-mail-und-e-mail-adresse-aendern?samChecked=true

Hier solltest du dann nach dem anmelden deine Rechnung finden:

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

VG Gurke

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

ok, Daten sind drin.

Antwort

von

vor 7 Jahren

recht neu, für September müsste es aber schon eine Rechnung geben

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Hallo @Mosert_rum,

ich habe für dich einmal bei den Telekom Mitarbeitern angeklopft.

Ich denke, so sollte es etwas schneller gehen. Fröhlich

VG Gurke

• vor 7 Jahren

Hallo @Mosert_rum schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

Da Du die Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Ja, es gibt eine Rechnung die auch im Kundencenter eingesehen werden kann. Die Frage ist eher, wie genau das Login erfolgt. Denn hinter der Zugangsnummer ist keine E-Mailadresse hinterlegt, sodass der Zugriff mit der Zugangsnummer erfolgen muss. Wenn du dich mit einer t-online.de Adresse einloggst, dann hat diese aber keinerlei Bezug zu deinem Anschluss.

Grüße Anne W.

0