Festnetzvertrag nicht im Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo,

 

mein Fall ist ganz einfach: Seit kurzem neu bei der Telekom mit dem Festnetz. Ist der einzige Telekom-Vertrag. Jetztz würde ich grerne meine Rechnung einsehen. Einloggen im Kundencenter klappt mit den zugeschickten Daten. Nur leider sehe ich meinen Vertrag nicht. Bis auf meinen Namen und die von mir ergänzten Adressdaten ist die Seite leer.

 

Hatte mir das so gedacht, dass die Vertragsdetails samt Rechnung dort nach dem Login sofort zu sehen sind. Die Punkte "Vertrag hinzufügen" helfen mir nicht weiter, weil ich weder eine Handynummer verknüpfen will, noch einen neuen Vertrag für was anderes abschließen möchte.

 

Ich möchte eigentlich nur meine aktuelle Rechnung für meinen bestehendne Festnetzvertrag im Kundencenter sehen.

 

Ich denke mal das muss von Telekom-Seite verknüpft werden.

 

Zwei Mal hab ich dafür schon mit der Hotline telefoniert, jedes Mal hat man mir versichert, dass es jetzt eingerichtet wurde und einsehbar ist. Leider hat das nicht geklappt.

 

Danke vorab.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

316

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...