Antworten
Gelöst

Festnetzvertrag verlängert und Fragen dazu an die Telekom hilft Mitarbeiter!! WICHTIG!!

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo Telekom hilft Team, und zwar wurde telefonisch mein Vertrag verlängert und es wurde ständig von einem L Tarif gesprochen?! Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich meinen aktuellen M behalten möchte. Könnt ihr bitte dringend prüfen ob das auch so in der Verlängerung hinterlegt ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @AndreasGoex,

der bisherige Vertrag wurde insofern angepasst, als das ein neuer Media Receiver bestellt wurde.
Da dieser die aktuelle Magenta TV Generation unterstützt und du deinen jetzigen kostenfrei zurückschicken kannst, sehe ich hier persönlich keinen Handlungsbedarf.
Preislich gesehen ist es auch nicht negativ verlaufen.
All das kannst du zudem in der per E-Mail verschickten Auftragsbestätigung nachlesen.

Viele Grüße Nico B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hi @AndreasGoex ,

 

ein Festnetztarif verlängert sich doch automatisch um 12 Monate, wenn er nicht gekündigt wird. Was hat du da telefonisch "verlängert"?

 

Gruß

fdi

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

@AndreasGoex  schrieb:

Hallo Telekom hilft Team, und zwar wurde telefonisch mein Vertrag verlängert und es wurde ständig von einem L Tarif gesprochen?! Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich meinen aktuellen M behalten möchte. Könnt ihr bitte dringend prüfen ob das auch so in der Verlängerung hinterlegt ist?


Du schreibst hier im Festnetzbereich, dort gibt es keine Vertragsverlängerung wie beim Mobilfunk.

Ich gehe davon aus, dass ein Tarifwechsel durchgeführt wurde, es sei denn du wurdest von der Kündigerrückgewinnung angerufen!?

 

So oder so, hinterlege bitte deine Kundendaten im PROFIL , dann kann sich das mal ein Telekom-MA anschauen.

 

So oder so hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht, also mach dir keine allzu großen Sorgen Zwinkernd

 

VG

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5
Schau doch einfach im Kundencenter nach.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @AndreasGoex,

der bisherige Vertrag wurde insofern angepasst, als das ein neuer Media Receiver bestellt wurde.
Da dieser die aktuelle Magenta TV Generation unterstützt und du deinen jetzigen kostenfrei zurückschicken kannst, sehe ich hier persönlich keinen Handlungsbedarf.
Preislich gesehen ist es auch nicht negativ verlaufen.
All das kannst du zudem in der per E-Mail verschickten Auftragsbestätigung nachlesen.

Viele Grüße Nico B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.