For Friends Aktion 30% - Iphone X

Gelöst

Hallo. 

Altuell gibt es ja noch die 30% Aktion bei den For Friends Tarifen. Diese gilt aktuell bis 30.09.2017. 

Da ich eigentlich verlängern könnte, würde ich diese Aktion gerne nutzen, was mit dem neuen iPhone 8 auch kein Problem wäre. 

Problem ist allerdings nun das IPhone X. Dieses ist ja leider erst ab 27.10. bestellbar und dann ist die Aktion abgelaufen.

Gibt es da eine Möglichkeit, diese Aktion trotzdem zu nutzen? Erstmal Vertrag ohne Handy? Oder wird sie evtl. aufgrund des verzögerten Termins des iPhone X verlängert? 

Danke für eine kurze Info. 

Liebe Grüße...

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hi @Petruzzo13,

die 30% ForFriends Aktion wird bis 31.01.2018 verlängert. Zwinkernd

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Habe gestern die For Friends Servicenummer angerufen. Die Aktion wird bis Januar verlängert. Zwinkernd 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @mansky75,

magst du bitte einmal deine Handynummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

Ich schaue dann direkt mal nach, welche Möglichkeiten uns dort gegeben sind.

Dir von dir im Profil hinterlegten Daten können nur von dir und den Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

Liebe Grüße
Finn A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @mansky75,

 


@mansky75 schrieb:

Vielleicht gibt es da eine Verlängerung der Aktion bis 31.10.?

Liebe Grüße,

Manuel

 

Das wird dir mit absoluter Sicherheit zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen können.

 

LG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @mansky75,

 

lies dazu bitte einmal hier:

Unser Beitrag für eure Fragen zu den neuen iPhone Modellen.

 

Sollte ein Vertrag vorher wegen Kündigung auslaufen, kann man die Kündigung raus nehmen, den Vertrag somit weiterlaufen lassen und zum Zeitpunkt der Vermarktung den Vertrag mit einem neuen iPhone verlängern. 

 

Sollte das Datum für eine Vertragsverlängerung noch nicht erreicht sein, kann man auch noch keine Vertragsverlängerung machen und muss somit warten. 

 

Gruß Gurke

Hallo Gurke. 

Danke für die Antwort. 

Mein Vertrag läuft weiter und ist nicht gekündigt. Den Rest hatte ich bereits erlesen. 

Mir ging es nur um den aktuellen Vorteil von 30% Rabatt bei For Friends anstelle von 15%, der ja leider nur bis 30.9. gilt und dann durch die spätere Bestellmöglichkeit vom IPhone X wegfällt. 

Vielleicht gibt es da eine Verlängerung der Aktion bis 31.10.?

Liebe Grüße,

Manuel

Hallo @mansky75,

 


@mansky75 schrieb:

Vielleicht gibt es da eine Verlängerung der Aktion bis 31.10.?

Liebe Grüße,

Manuel

 

Das wird dir mit absoluter Sicherheit zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen können.

 

LG Gurke

Gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich einer eventuellen Verlängerung der 30% Aktion? Oder läuft sie zum Ende September aus? Was natürlich blöd wäre, wenn man auf das iPhone x wartet. 

Danke für eine kurze Hilfe. 

Hallo @mansky75,

 

ich weiß, du peilst die 30% Rabatt an, aber noch ist nicht bekannt,

ob die Aktion verlängert wird. Und wie von anderen Aktionen bekannt,

denke ich, eher nicht.

 

Gruß Gurke

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @mansky75,

magst du bitte einmal deine Handynummer in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen?

Ich schaue dann direkt mal nach, welche Möglichkeiten uns dort gegeben sind.

Dir von dir im Profil hinterlegten Daten können nur von dir und den Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

Liebe Grüße
Finn A.

Hallo Finn...

Daten habe ich eingegeben.

Danke...

Telekom hilft Team
@mansky75,

leider ist momentan keine Verlängerung der 30% Aktion geplant. Traurig

Eine Verlängerung für deinen Vertrag ist leider auch noch nicht möglich.

Liebe Grüße
Finn A.

Hallo Finn. 

Danke für die Antwort. Und schade, dass die Aktion nicht verlängert wird. 

Mein Vertrag ist allerdings ab sofort verlängerbar. Hatte vor zwei Jahren das letzte mal meinen Vertrag verlängert. Steht auch in meinem Account. Komisch, dass Ihr eine andere Info habt....

Telekom hilft Team
Guten Abend @mansky75,

ich bitte um Entschuldigung für meine falsche Aussage. Traurig Genau wie bei dir, ist bei uns im System auch hinterlegt, dass du verlängern kannst.

Grüße
Finn A.

Guten Morgen Finn. 

Du wolltest ja nochmal nachschauen, was für Möglichkeiten es bei meinem Vertrag gibt. Unklarheiten bezüglich meiner Verlängerungsmöglichkeit sind ja geklärt. Fröhlich

Danke schon mal. 

Liebe Grüße... 

Telekom hilft Team
Hey @mansky75,

leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

Wann könnte ich dich denn an den Hörer bekommen? Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.

Hallo Finn. 

Bin ab 14:15 Uhr erreichbar. 

Liebe Grüße...

Telekom hilft Team
@mansky75,

vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Hab noch etwas Geduld, vielleicht wird die Aktion ja doch noch verlängert. Zwinkernd

Liebe Grüße
Finn A.

Ja. Vielen Dank für den sympathischen  Anruf und die Hilfe.

Das nenn ich mal TOP Service!!!

Schauen wir mal, ob es evtl. noch klappt. 

Einen tollen Tag noch!

Telekom hilft Team
@mansky75,

vielen Dank, für das nette Lob, sowas hört man gerne. Fröhlich

Sollten noch Fragen aufkommen, melde dich einfach, ich helfe gerne.

Liebe Grüße
Finn A.

Hallo,

 

ich bin neu in diesen Forum, doch schon alte Kunde der Telekom!

Bin zufällig auf dieses Friends angebot gestossen.

Dieses gibt es Heute mit 30% rabatt! 

 

Hast Du ein Aktionscode für mich ?

 

ich würde mich riesig freuen!

 

geuss 

Meik

Hallo. Den Code erhält man von einen befreundeten Mitarbeiter. 

 

Finn, ich finde es etwas undurchsichtig das man auf der FF Page alle Rabatte etc angezeigt bekommt bei der Buchung, diese einem aber erst gutgeschrieben werden wenn man auch wirklich alle Bedingungen erfüllt. 

Ich habe meine Bedingungen jetzt alle geprüft und bin berechtigt. Meine Frage: 

Wann wird bei dem Bestellvorgang der Code abgefragt? Kommt man ab dort überhaupt weiter, wenn dieser fehlerhaft ist oder bekommt man einen Hinweis? Nicht das man sich zb vertippt und am Ende wird alles gebucht, aber der Rabatt wird trotzdem nicht anerkannt. 

 

Ich habe nämlich einen Code bekommen und muss bis zum iPhone x warten. Ob er funktioniert kann ich vorher nicht testen. 

Guten Abend,

 

Auch mich treibt die Frage einer Verlängerung der 30%-For Friends-Aktion hierher. 

Mein Tarif ist seit 12.09 verlängerbar, das iPhone X möchte ich gerne mit VVL erhalten. Leider endet die 30% Aktion bereits am 30.09 und damit einige Wochen vor dem Bestellstart des iPhone X am 27.10.

 

Gibt es denn bereits Informationen bei euch ob eine Verlängerung der ForFriends-30%-Aktion kommt oder welche Möglichkeit es gibt eine VVL mit iPhone X UND 30% For Friends-Nachlass zu erhalten?

 

Danke für euren Einsatz und die Unterstützung.

 

Beste Grüße,

Matteo

Ich kenne keine Information, dass die Aktion verlängert wird.

Hallo @sticks!

Wichtig ist, dass du über diese Seite https://shop.telekom.de/for-friends/hilfe-und-services einsteigst! Dort dann den entsprechenden Weg gehen und die Buchung erledigen. Dann klappt das Ganze!

Huhu @Petruzzo13!

Stand heute endet die Aktion am 30. September 2017. Da die Aktion bereits mehrfach verlängert wurde, kann ich nicht sagen, ob es erneut dazu kommen wird. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die 30% Aktion rein gar nicht mit dem iPhone X zu tun hat. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Aktuell kann man nur abwarten und hoffen und sich noch schnell die 30% sichern und auf das X verzichten. Tut mir leid.

Viele Grüße
Romina D.

Habe gestern die For Friends Servicenummer angerufen. Die Aktion wird bis Januar verlängert. Zwinkernd 

Telekom hilft Team
@sticks,

wunderbar, da hat sich die Geduld ja doch noch gelohnt. Fröhlich

Liebe Grüße
Finn A.

Hallo,

 

wenn ich einen Friends Vertrag habe und diese zum ende des Jahres verlängern möchte, muss ich den friends Code nocheinmal eingeben? 

Und wird das Aktion (wenn es verlängert wird) auch mit 30% Rabatt gerechnet? Oder muss ich dafür ein neues abschleissen?

 

Wie wäre es z.B. Jetzt? Bis 30.09  wenn ich es verlängert würde...

(alles was ich bis jetzt in MagentaService gefunden habe, weicht sehr stark von den Preisen, die es auf der Homepage for Friends Tarifen gibt)

 

danke.