crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.09.2019 13:47
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Magenta Mobil L (For Friends) in der Generation 3.
Gebucht mit dem 30% Rabatt.
Zusätzlich habe ich ein Spotify Abo über die Telekom (Abrechnung über die Mobilfunk Rechnung).
Nun habe ich überlegt in den Magenta Mobil M (For Friends) in der 4. Generation zu wechseln.
Das habe ich im Kundencenter soweit durchgelickt.
Würde Kostenfrei funktionieren. Lediglich der Rabatt würde sich von 30% auf 15% ändern.
Nicht ganz klar ist was mit meinem Spotify Abo passiert.
Angezeit wird das ich bisher gentutze Optionen Kostenfrei weiter nutzen kann.
Dort wird auch eine Option "Music Streaming" angezeigt. Leider ohne erklärung ob das mein Spotify Abo ist.
Kostenfrei kann ich mir das auch kaum vorstellen, auch wenn das Abo auf meiner Rechnung als "Music Streaming" deklariert ist.
Siehe Screenshots.
Kann Jemand weiterhelfen ?
17.09.2019 16:00
Hallo und guten Tag, @Jonas1982 .
Leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir zu einem späteren Zeitpunkt besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
17.09.2019 23:47
Hallo Carolin,
Ich bin gerne Mittwoch ab 10 Uhr zu erreichen.
18.09.2019 14:37
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.