Frage wegen Rechnung

Gelöst

Schönen Guten Tag,

 

ich habe da mal eine kleine Frage meiner Festnetz Rechnung. Bisher habe ich sie immer so vom 01 bis 05 eines Monats bekommen. Heute ist schon der 09 eines Monats und meine Festnetz Rechnung ist immer noch nicht Online. Daher wollte ich mal Anfragen wo das Problem bitte liegt. Danke im Voraus

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

das Angebot und den Auftrag der Kündigerrückgewinnung habe ich gesehen. Aber das Ganze hat nichts mit der Abrechnung zu tun. Hier muss in der Tat abgewartet werden.

Viele Grüße
Heike B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Nanor,

 

ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung

zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.

Also noch kein Grund zur Panik. Zwinkernd

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Nanor 

 

Erscheint dort die gesuchte Rechnung?

 

Kontostand/Kontoauszug:

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken

Ok mein Fehler. Bin schon seit 2008 dabei und kenne das alles daher ging die Frage eher an das @Telekom hilft1 @Telekom hilft Team  Team. Aber trotzdem Danke

Lösung

Hallo @Nanor,

 

ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung

zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.

Also noch kein Grund zur Panik. Zwinkernd

 

VG Gurke

Bei mir immer Anfang eines Monats. Jetzt wäre die Zeit, diese Woche, wo der Betrag vom Konto abgebucht wurde in der Vergangenheit

 

P.s. Konto ist Ausgeglichen. Logisch da ja die September Rechnung fehlt Fröhlich

 

08.08.2019
 
Abbuchung
76,48
 
02.08.2019
 
Rechnung
 
76,48
08.07.2019
 
Abbuchung
74,89
 
02.07.2019
 
Rechnung
 
74,89
Gelöschter Nutzer

@Gurke  schrieb:

Hallo @Nanor,

 

ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung

zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.

Also noch kein Grund zur Panik. Zwinkernd

 

VG Gurke


Meine Festnetz-Rechnung war eben im Postfach.

Anscheinend ein breit gefächerter Rechnungslauf @Gurke @Nanor 

Der Rechnungslauf ist bei jedem unterschiedlich und hängt u.a. von der Region ab.

 

Man kann ja auch nicht Millionen Rechnungen gleichzeitig verschicken.

Genau und ich gehöre zu dennen die Anfang eines Monats die Rechnung bekommen. Mal schauen was @Telekom hilft1 dazu sagt/schreibt

Telekom hilft Team
Moin @Nanor,

leider konnte ich dich unter der hinterlegen Rufnummer nicht erreichen. In der Tat ist für dich noch keine Rechnung bei uns in den Datenbanken hinterlegt. Ich habe auch gerade mit der zuständigen Fachabteilung gesprochen. Diese sehen für dich auch noch keine Rechnung. Warum dies so ist, konnte mir leider auch keiner sagen. Sobald die Rechnung für dich erstellt wurde, stellen wir diese in deinem Kundencenter bereit.

Viele Grüße
Heike B.

Kann es eventuell damit zusammen liegen das mein Vertrag diesen Monat am 18 ausgelaufen wäre und ich ihn gekündigt habe?  @Heike B.  @Telekom hilft1 

 

P.s. Wie es mit dem Vertrag weitergeht müsste eigentlich auch einsehbar sein

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

das Angebot und den Auftrag der Kündigerrückgewinnung habe ich gesehen. Aber das Ganze hat nichts mit der Abrechnung zu tun. Hier muss in der Tat abgewartet werden.

Viele Grüße
Heike B.