Frage wegen Rechnung

Gelöst

Schönen Guten Tag,

 

ich habe da mal eine kleine Frage meiner Festnetz Rechnung. Bisher habe ich sie immer so vom 01 bis 05 eines Monats bekommen. Heute ist schon der 09 eines Monats und meine Festnetz Rechnung ist immer noch nicht Online. Daher wollte ich mal Anfragen wo das Problem bitte liegt. Danke im Voraus

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nanor,

das Angebot und den Auftrag der Kündigerrückgewinnung habe ich gesehen. Aber das Ganze hat nichts mit der Abrechnung zu tun. Hier muss in der Tat abgewartet werden.

Viele Grüße
Heike B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Nanor,

 

ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung

zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.

Also noch kein Grund zur Panik. Zwinkernd

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.