• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Frage zur Rechnungsposition

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 21 von 22
        Hallo @TELTEL,

ich habe mir gerade einmal die Auftragsbestätigung angeschaut und auch die aktuellen Rechnungen. Ich konnte hier absolut keinen Fehler feststellen.

Der Magenta Zuhause L mit Magenta TV liegt bei 20,96 Euro Netto bzw. 24,95 Euro Brutto. Dies wird auf der Rechnung so ausgewiesen und auch in der Auftragsbestätigung wurde dieses mitgeteilt.
        Der nächste Punkt ist dann der Media Receiver. Dieser liegt bei 4,15 € Netto bzw. 4,94 Euro Brutto. Auch hier der gleiche Betrag der Ihnen bestätigt wurde. Zusammen ergeben beide Positionen 25,11 Euro, was wiederum 29,88 Euro Brutto ergibt. Der Media Receiver ist nicht in den Grundgebühren für das Magenta Zuhause L mit Magenta TV enthalten.

Viele Grüße
        Daniela B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 22 von 22

Danke, @Daniela B. , für die umfangreiche und präzise Klärung!

ein schönes Wochenende

==========0
        "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
        Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.