Frage zur Rechnungsposition

Gelöst

Hallo, 

 

Ich werfe mal eine Frage zur aktuellen Rechnungsposition bei mir. Laut den Unterlagen die ich habe sollen für meinen Festnetzanschluss mit Internet 19.95 abgebucht werden. Aber seit Anfang an stehen da 20 Euro und paar Cent da. Wieso?

 

Vielleicht kann einer das Rätsel auflösen und dies ggfls korrigieren 

Kundennr habe ich zu meinen Daten schon hinzugefügt 

 

Ich möchte noch hinzufügen - wieso werden auf die endposition nochmal Umsatzsteuer fällig? Ich bin Privatkunde. Wenn die 19.95 angeblich Nettopreis sind, ist das echt der Hammer weil als Privatkunde muss man mir den bruttopreis sagen und nicht den Nettopreis. 

Lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @TELTEL,

ich habe mir gerade einmal die Auftragsbestätigung angeschaut und auch die aktuellen Rechnungen. Ich konnte hier absolut keinen Fehler feststellen.

Der Magenta Zuhause L mit Magenta TV liegt bei 20,96 Euro Netto bzw. 24,95 Euro Brutto. Dies wird auf der Rechnung so ausgewiesen und auch in der Auftragsbestätigung wurde dieses mitgeteilt.
Der nächste Punkt ist dann der Media Receiver. Dieser liegt bei 4,15 € Netto bzw. 4,94 Euro Brutto. Auch hier der gleiche Betrag der Ihnen bestätigt wurde. Zusammen ergeben beide Positionen 25,11 Euro, was wiederum 29,88 Euro Brutto ergibt. Der Media Receiver ist nicht in den Grundgebühren für das Magenta Zuhause L mit Magenta TV enthalten.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.