Frage zur Vorbestellung Magenta Zuhause

Gelöst

Guten Tag liebes Telekom Hilft Team

 

Ich habe zum 13.08 bei der Telekom Magenta Zuhause L vorbestellt und eine Email dazu bekommen. Da laut ihrer Homepage scheinbar jetzt die Leitungen hier Freigegeben sind würde ich gerne wissen ob ich automatisch eine Auftragsbestätigung bzw. den Vertrag zu der Vorbestellung bekomme, oder mich da noch selbst drum kümmern muss?

 

 

Vielen Dank in vorraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Guten Morgen

 das Thema hat sich erledigt. Ich habe heute morgen alles von der Telekom bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Junior-Bo 

 

Die Autragsnummer darf aus Datenschutzgründen  n i c h t   veröffentlicht werden.

 

Damit das Telekom-Team tätig werden kann:

 

 

Bitte befülle Dein Profil mit mindestes einer  Handynr.:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

 

Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

Telekom-Team "ersichtlich".

Ich weis zwar nicht was jemand mit dieser Nummer anfangen sollte aber habe sie raus genommen.

Gelöschter Nutzer

@Junior-Bo 

 

z.B. ein Hacker, der sich unbefugt Zugriff zum Server der Telekom verschafft und damit

kinderleicht Zugriff auf weitere pers. Daten verschaffen kann.

 

Hier mal ein paar Kostproben:

 

https://www.security-insider.de/grosse-datendiebstaehle-im-ueberblick-a-672070/

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Datendiebstählen

Das ist mir Prinzipiell schon klar nur ist es hier ja eine Vorbestellung wo so gut wie keine Daten irgedwo hinterlegt sind wo man nicht einfacher und schneller andersweitig dran kommn könnte. Aber du hast schon recht damit das man im internet immer vorsichtig seien sollte.

@Junior-Bo 

 

Bis aus der Vorbestellung ein Auftrag wird, kann dauern.

 

Hast du einen Neuvertrag vorbestellt?

Ja bei uns im Dorf wurde jetzt Vectoring geschaltet und dazu habe ich einen Neuvertrag Vorbestellt


@Junior-Bo  schrieb:

...dazu habe ich einen Neuvertrag Vorbestellt


Dann warte besser auf das Team.

Lösung

Guten Morgen

 das Thema hat sich erledigt. Ich habe heute morgen alles von der Telekom bekommen.