Antworten
Gelöst

Fragen zu den Änderungen beim Music Streaming? Stellt sie unserer Expertin.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 14

Die Zerorating-Antwort kann man wie folgt zusammenfassen: "Der Traffic wird gleich behandelt, er wird nur anders behandelt?"

Verstehe ich das richtig?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 14

Hi @SinjeD

dss ist natürlich sehr allgemein gehalten. 

Abgesehen vom nicht mehr unbegrenzten Hörgenuss (da bei SpeedStepDown auch Spotify außen vor ist) hat sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren beim Produkt MusicStreaming nichts getan bei der Telekom 🤔

Daher die Frage ob es eine Timeline gibt die man hier kommunizieren kann wann wir User mit was Neuem rechnen können? 

Ähnlich wie bei TV Plus würde eine gewisse Aussage in diese Richtung auch den Reiz für neue User bringen 🤓

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

@AndA ich würde das eher so zusammenfassen: der Traffic wird gleich behandelt, er wird nur anders bepreist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

@Michel89 das verstehe ich sehr gut. Trotzdem kann ich leider im Moment keinen Zeithorizont für die Weiterentwicklung nennen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 14

@SinjeD schrieb:

Hallo @Michel89,

Sie haben Recht, das Familienangebot von Spotify ist wirklich sehr interessant und attraktiv für den Kunden. Leider können wir unseren Kunden diese Option aktuell nicht in einer Telekom Variante anbieten, da unser Partner uns dafür keine Rechte eingeräumt hat.

Da hilft es nichts - da muss man sich aus Telekom-Kundensicht wegen der Ungleichbehandlugn direkt bei Spotify beschweren und möglicherweise zusätzlich bei der EU die ja gerne alles reguliert.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite