crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.06.2019 22:44
Hallo,
ich hab heute meinen Mobilvertrag auf das neue MagentaMobil L umgestellt und den Aktionscode für ein Jahr MagentaTV TV erhalten. Ich habe die angegebene URL besucht, mich eingelogt, den Aktionscode eingegeben und dann kam eine Fehlermeldung, es sei ein Fehler passiert. Was genau schief ging, war nicht auf der angezeigten Seite beschrieben.
Ein erneuter Versuch scheiterte daran, dass der Code nicht gültig sei. Was kann ich tun ?
16.06.2019 09:34
Hallo @mst-stuttgart,
Da kann eventuell @Maria R. helfen.
Daten haste ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
16.06.2019 09:40
Hallo @mst-stuttgart,
@mst-stuttgart schrieb:Ein erneuter Versuch scheiterte daran, dass der Code nicht gültig sei. Was kann ich tun ?
am schnellsten geht es, wenn der Kundenservice Mobilfunk angerufen wird (Kurzwahl 2202 bzw. 08003302202) - die Mitarbeiter veranlassen alle weiteren Schritte.
Ansonsten kann das Team auch helfen - dazu ein wenig Geduld.
VG
Peuki
PS: Bitte für die Aktivierung nicht den Safari-Browser nutzen.
17.06.2019 15:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.