Freischaltung nach sperre

Gelöst

Hallo, wie lange dauert es bis ein Festnetz Zugang wieder frei geschalten wird? Habe gestern überwiesen, leider noch nicht angekommen anscheinend  Jedenfalls sehe ich die Zahlung noch nicht in meinem login. Muss ich echt bis nächste Woche warten? Lieben Dank für die Antworten Fröhlich 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Micha0112,

willkommen in unserer Community. Der Zahlungseingang dauert in der Regel ca. zwei bis drei Arbeitstage, so wie @GeKo41 und @Ludwig II bereits geschrieben haben.

Viele Grüße Nadine H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Micha0112 

 

Ja, das dauert ca. 2 bis 3 Arbeitstage und erfolgt automatisch. In den Ablauf kann nicht eingegriffen werden.

 

Gerhard

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Micha0112 

 

Ja, das dauert ca. 2 bis 3 Arbeitstage und erfolgt automatisch. In den Ablauf kann nicht eingegriffen werden.

 

Gerhard

 

Gehmal von zwei Arbeitstagen aus, also voraussichtlich Dienstag nächste Woche.

Hi @Micha0112 ,

 

du hast dir mit der zahlung Zeit gelassen, nun brauchen die telekom-Systeme etwas Zeit. Gleicht sich ja aus...

 

Gruß

fdi

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Micha0112,

willkommen in unserer Community. Der Zahlungseingang dauert in der Regel ca. zwei bis drei Arbeitstage, so wie @GeKo41 und @Ludwig II bereits geschrieben haben.

Viele Grüße Nadine H.