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Freitag Bestellung storniert/geändert - wann ist das im Auftragsstatus sichtbar?

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Hallo,

ich habe am Freitag meine Bestellung einer Apple Watch stoniert und bin auf das 11er iPad umgestiegen. Bin telefonisch alles durchgegangen, VVL mit Magenta Mobil Happy L, iPad 11 Wifi/Celluar, Space Grey und 64 GB für 229,95 - habe aber dann keine Mail oder ähnliches erhalten und online ist es auch noch nicht sichtbar - wie lange dauert so eine Änderung?

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Wurde angerufen, alles geklärt und hinterlegt. Die Anzeige hängt nach Fröhlich Ist sogar schon unterwegs Fröhlich 

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Beitrag: 2 von 4

Hallo @Ultimos,

verstehe ich das richtig, du hast letzte Woche Freitag die eine Bestellung stornieren lassen, dann die VVL erneut beauftragt über den Kundenservice mit einem anderen Gerät?

 

Beim Kundenservice erhält man keine automatische Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung erhält man per Mail oder per Post. 

 

Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, die können sich den Auftrag ansehen und dir Auskunft geben.

 

Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice wenden:

*Hotline: 0800 33 02202

*Text- und Videochat

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@MG0602  schrieb:

Hallo @Ultimos,

verstehe ich das richtig, du hast letzte Woche Freitag die eine Bestellung stornieren lassen, dann die VVL erneut beauftragt über den Kundenservice mit einem anderen Gerät?

 

Beim Kundenservice erhält man keine automatische Eingangsbestätigung und die Auftragsbestätigung erhält man per Mail oder per Post. 

 

Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten, die können sich den Auftrag ansehen und dir Auskunft geben.

 

Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice wenden:

*Hotline: 0800 33 02202

*Text- und Videochat


Ja, korrekt verstanden Fröhlich Und ich warte gerne auf das Telekom hilft Team Fröhlich Mit denen (und allgemein hier im Forum) habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. 

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Wurde angerufen, alles geklärt und hinterlegt. Die Anzeige hängt nach Fröhlich Ist sogar schon unterwegs Fröhlich