GPS Tracker ohne Hinweis auf zusätzliche Vertragskosten zugesandt

Gelöst

Ich habe telefonisch Magenta Zuhause S beantragt. Im Gespräch mit dem Berater fragte mich dieser, ob ich einen GPS Tracker nutzen möchte. Dieser sei in diesem Bundle enthalten.

In diesem Gespräch wurde ich nicht auf zusätzliche Kosten durch einen Vertrag Smart Connect S hingewiesen.

Erst heute habe ich den Vertrag in schriftlicher Form erhalten und festgestellt, dass monatlich 4,95 € für die Flatrate anfallen.

Da die momentan auch keine Verwendung für den GPS Tracker habe, ist dieser Vertrag für mich nicht interessant.

Ich hätte nur gerne eine Möglichkeit den GPS Tracker kostenlos zurückzuschicken, da ich bei Abschluss des Vertrages nicht über die zusätzlichen Kosten informiert wurde.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @Kosmos3000,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten einschuldige ich mich vielmals. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Vorgehensweise ist aber keinesfalls die Regel. Selbstverständlich können Sie das Produkt an uns zurückschicken und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Den kostenlosen Rücksendeschein können Sie hier http://bit.ly/2vMSqNG beauftragen.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Kosmos3000 

Wenn du heute erst die Vertragsunterlagen erhalten hast nutzt du einfach die beiliegende Widerrufserklärung und fertig.


@der_Lutz  schrieb:

@Kosmos3000 

Wenn du heute erst die Vertragsunterlagen erhalten hast nutzt du einfach die beiliegende Widerrufserklärung und fertig.


Gibt es dann einen kostenlosen Rücksendeaufkleber?

(Ich weiß es nicht)

Ich habe gerade mal das Paket probeweise in meinen Warenkorb gelegt - was mich beim Klick auf "ZUR KASSE" massiv stört ist, dass die Telekom dabei u.a. eine Verbindung zu facebook aufgebaut hat (erkennbar links unten im Firefox)

 

Das mag ich GAR NICHT.

Das finde ich auch nicht gut.

Mir scheint, die Datenkrake muss gefüttert werden...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @Kosmos3000,

für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten einschuldige ich mich vielmals. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Die Vorgehensweise ist aber keinesfalls die Regel. Selbstverständlich können Sie das Produkt an uns zurückschicken und von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Den kostenlosen Rücksendeschein können Sie hier http://bit.ly/2vMSqNG beauftragen.

Viele Grüße
Lilia N.