Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F) Android 5

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy s5 Lte+ (SM-G901F) mit Telekom Branding. Leider habe ich das Update auf Android 5 noch nicht erhalten. Dagegen das normale Galaxy s5  mit Telekom Brandinng hat das Update schon vor längerer Zeit erhalten. Meine Frage wäre bekommt das Galaxy s5 LTE+ das Update noch und wenn ja wann man damit rechnen kann? 

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Mani Wach

Anscheinend ist dir die Definition von Kompetenz nicht geläufig, die beschränkt sich nämlich nicht nur auf anspruchsvolle Aufgaben sondern kann für allen Scheiß benutzt werden und beschreibt nur, das derjenige die Fähigkeit besitzt etwas zu tun oder dafür zuständig ist.
Die Kompetenz einen Bleistift zu halten gibt es z.B. auch.

Ich bezog mich in diesem Fall auf die Zuständigkeit, die eindeutig gegeben ist, wenn man irgendwo irgendwas veröffentlicht und keine andere Quelle anführt.
Definiere 14 Tage??!!

Da habe ich mir also einen Ladenhüter gekauft.
Und die Telekom feiert immer noch, denn sie haben einen weiteren Kunden geknebelt.

 

 

 

 

 

Wenn es nicht in diesem Monat kommt, dann kommt es halt im nächsten Monat oder im darauf folgenden Monat oder der danach kommende Monat oder...................

Warum werden die Damen und Herren nicht nach Leistung bezahlt?
Wenn Software fertig dann Geld.
Sehr geehrte Telekom,

wie ist den jetzt der aktuelle Stand?
Es wäre nett wenn Sie Ihre Kunden mal informieren könnten.
Aber diesmal bitte nicht wieder Lügen auftischen.

Gruß

Tja, jetzt hat es sogar Vodafone schon geschafft ein Lollipop für das S5+ raus zu bringen.

zweifle momentan ganz schön an den Aussagen der Telekom.

Sorry, aber das war definitiv mein letztes Gerät vom Rosa Riesen!Wütend

Telekom hilft Team

Hallo in die Runde,

 

ich denke, es ist am einfachsten, wenn wir uns alle auf einen Thread konzentrieren. In diesem hier geht es weiter.

 

Ich hoffe, das ist in Ordnung.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

 

Jennifer K.

an unfähigkeit nicht zu überbieten. der link führ ins nirwana, die seite existiert nicht.

ihr könnt wirklich nichts. gar nix. sowas dämliches gibt es wirklich nur bei der telekom.
Das siehst Du falsch.
der Thread hier wird dicht gemacht, und den anderen Thread sehen nur noch Leute die denen nach dem Mund reden.
aha. man wird also zensiert
Telekom hilft Team

Ich kann den Link öffnen. Gerne noch einmal probieren. 

 

Ich möchte niemanden zensieren. Ich denke nur, dass es übersichtlicher ist, wenn wir alle den gleichen Thread nutzen und selbstverständlich kann jeder seine Meinung äußern. 

 

Viele Grüße

Jennifer K. 

telekom intern lässt sich der ggf. öffnen. ich bekomme ne meldung "hoppla, die angegebene seite...."

aber ich bin ja auch mit o2/ eplus unterwegs
Ich kann den Linken NICHT öffnen! Es kommt was mit HOPPALA.......

Bei mir gehts. Hier mal als Klartext
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Galaxy-S5-LTE-android-5-0/qaq-p/1236751/search-sort...

 

Vorsicht beim Kopieren die Forensoftware hat einfach ein Emoticon bei https eingefügt.

Ich denke, ihr bei der Telekom habt keine Lust, mehrere Threats zu diesem Thema zu bedienen. Zumal die letzte Ankündigung bisher auch nur heiße Luft war. Selbst wenn die Bereitstellung des Updates aktuell nicht mehr von euch abhängt, fällt es auf euch zurück, da die Kommunikation zu diesem Update gelinde gesagt miserabel war und ist. Und was macht ihr, wenn es nicht in Ordnung ist im anderen Thread weiter zu machen?
Hallo KSiG,

natürlich können wir uns auch weiterhin hier im Beitrag austauschen. Das ist gar kein Thema. Fröhlich

Es tut mir leid, dass es bei diesem Update zu solch Unklarheiten gekommen ist, bedanke mich aber für das offene Feedback.

Schöne Grüße
Jennifer K.