Gelöst

Geburtsdatum ändern

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor, den Anbieter für meinen Prepaid-Handytarif zu wecheln und dabei meine Telefonnummer mit zu übernehmen. Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass die Nummerübernahme nicht möglich sei, weil mein Geburtstdatum nicht übereinstimmt. In meinem Profil bei Ihnen ist bisher tatsächlich gar kein Datum hinterlegt und ich kann es auch nicht selbstständig eintragen.

Können Sie mir bitte helfen, das Geburtsdatum zu berichtigen, bzw. überhaupt eines einzutragen?

 

vielen Dank

Irka Schüller

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5363

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Irka,

      die Änderung können Sie bei unserem telefonischen Kundenservice veranlassen, im Telekom Shop oder auch über uns, wie Sie möchten.

      Grüße
      Michael

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo, 

      ich habe auch da Problem mit dem falschem Geburtsdatum. Habe versucht es im Profil zu ändern, jedoch ist es dort gar nicht angegeben oder ich kann es nicht finden. Können Sie mir weiterhelfen und wie lange würde die Bearbeitung der Änderung dauern? Sonnige Grüße aus dem Rheinland

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo ralfronig, ist denn das Geburtsdatum beim Mobilfunk oder Festnetzanschluss nicht korrekt? Zur Änderung brauchen wir auf jeden Fall eine Kopie / Screenshot vom Ausweis. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    4069

    0

    2

    Gelöst

    in  

    195

    0

    3

    Gelöst

    in  

    242

    0

    6

    Gelöst

    in  

    913

    0

    2