Gelöst
Geburtsdatum ändern
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor, den Anbieter für meinen Prepaid-Handytarif zu wecheln und dabei meine Telefonnummer mit zu übernehmen. Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass die Nummerübernahme nicht möglich sei, weil mein Geburtstdatum nicht übereinstimmt. In meinem Profil bei Ihnen ist bisher tatsächlich gar kein Datum hinterlegt und ich kann es auch nicht selbstständig eintragen.
Können Sie mir bitte helfen, das Geburtsdatum zu berichtigen, bzw. überhaupt eines einzutragen?
vielen Dank
Irka Schüller
Hinweis:
Hinweis:
5363
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1257
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Änderung können Sie bei unserem telefonischen Kundenservice veranlassen, im Telekom Shop oder auch über uns, wie Sie möchten.
Grüße
Michael
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe auch da Problem mit dem falschem Geburtsdatum. Habe versucht es im Profil zu ändern, jedoch ist es dort gar nicht angegeben oder ich kann es nicht finden. Können Sie mir weiterhelfen und wie lange würde die Bearbeitung der Änderung dauern? Sonnige Grüße aus dem Rheinland
Antwort
von
vor 7 Jahren