Solved

Geburtsdatum ändern

8 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor, den Anbieter für meinen Prepaid-Handytarif zu wecheln und dabei meine Telefonnummer mit zu übernehmen. Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass die Nummerübernahme nicht möglich sei, weil mein Geburtstdatum nicht übereinstimmt. In meinem Profil bei Ihnen ist bisher tatsächlich gar kein Datum hinterlegt und ich kann es auch nicht selbstständig eintragen.

Können Sie mir bitte helfen, das Geburtsdatum zu berichtigen, bzw. überhaupt eines einzutragen?

vielen Dank

Irka Schüller

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

5363

0

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo Irka,

die Änderung können Sie bei unserem telefonischen Kundenservice veranlassen, im Telekom Shop oder auch über uns, wie Sie möchten.

Grüße
    Michael

0

Answer

from

7 years ago

Hallo, 

ich habe auch da Problem mit dem falschem Geburtsdatum. Habe versucht es im Profil zu ändern, jedoch ist es dort gar nicht angegeben oder ich kann es nicht finden. Können Sie mir weiterhelfen und wie lange würde die Bearbeitung der Änderung dauern? Sonnige Grüße aus dem Rheinland

Answer

from

7 years ago

Hallo ralfronig, ist denn das Geburtsdatum beim Mobilfunk oder Festnetzanschluss nicht korrekt? Zur Änderung brauchen wir auf jeden Fall eine Kopie / Screenshot vom Ausweis. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

This could help you too

Solved

4067

0

2

Solved

in  

194

0

3

Solved

9 years ago