Gelöst

Geburtsdatum ändern

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor, den Anbieter für meinen Prepaid-Handytarif zu wecheln und dabei meine Telefonnummer mit zu übernehmen. Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass die Nummerübernahme nicht möglich sei, weil mein Geburtstdatum nicht übereinstimmt. In meinem Profil bei Ihnen ist bisher tatsächlich gar kein Datum hinterlegt und ich kann es auch nicht selbstständig eintragen.

Können Sie mir bitte helfen, das Geburtsdatum zu berichtigen, bzw. überhaupt eines einzutragen?

 

vielen Dank

Irka Schüller

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Irka,

    die Änderung können Sie bei unserem telefonischen Kundenservice veranlassen, im Telekom Shop oder auch über uns, wie Sie möchten.

    Grüße
    Michael

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo ralfronig, ist denn das Geburtsdatum beim Mobilfunk oder Festnetzanschluss nicht korrekt? Zur Änderung brauchen wir auf jeden Fall eine Kopie / Screenshot vom Ausweis. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

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