crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.12.2019 22:46
Heute, am 31.12., wollte ich meine zwei verbliebenen Gutscheine über die 5 GB Datenvolumen einlösen. Ich erhalte aber immer den Hinweis „leider ist es im Moment nicht möglich, mit Ihrem Endgerät eine Internetverbindung aufzubauen. ...“
Die Gutscheine sind nur noch heute gültig. Deshalb wende ich mich jetzt an telekomhilft, um zu beweisen, dass ich es noch zeitgerecht versucht habe. Ich habe auch bereits mit 2202 telefoniert (sehr freundliche Dame). Meine persönlichen Daten werde ich hinterlegen.
Ein gutes Neues Jahrzehnt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.01.2020 20:59 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 22:43 durch den Autor
Hallo @PHE,
dankeschön für das nette Telefonat. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie die telefonisch besprochene Alternative in Anspruch nehmen möchten.
Auch für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Hallo @PHE ,
Das ist bereits bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-ni...
@Michael Pa. schrieb:
Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Hallo @PHE ,
Das ist bereits bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-ni...
@Michael Pa. schrieb:
Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
02.01.2020 20:59 Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020 22:43 durch den Autor
Hallo @PHE,
dankeschön für das nette Telefonat. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie die telefonisch besprochene Alternative in Anspruch nehmen möchten.
Auch für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen wundervollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.