Geburtstagsgeschenk 5 GB funktioniert nicht

Gelöst

Heute, am 31.12., wollte ich meine zwei verbliebenen Gutscheine über die 5 GB Datenvolumen einlösen. Ich erhalte aber immer den Hinweis „leider ist es im Moment nicht möglich, mit Ihrem Endgerät eine Internetverbindung aufzubauen. ...“ 

Die Gutscheine sind nur noch heute gültig. Deshalb wende ich mich jetzt an telekomhilft, um zu beweisen, dass ich es noch zeitgerecht versucht habe. Ich habe auch bereits mit 2202 telefoniert (sehr freundliche Dame). Meine persönlichen Daten werde ich hinterlegen.

 

Ein gutes Neues Jahrzehnt

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @PHE,

dankeschön für das nette Telefonat. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie die telefonisch besprochene Alternative in Anspruch nehmen möchten.
Auch für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen wundervollen Abend.

Beste Grüße
Malte M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @PHE ,

Das ist bereits bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-ni... 

@Michael Pa.   schrieb:
Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @PHE ,

Das ist bereits bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-ni... 

@Michael Pa.   schrieb:
Aktuell gibt es tatsächlich bei einigen Kunden Probleme beim Einlösen der Geburtstagsaktion-Gutscheine. Wir untersuchen das ganze aktuell und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @PHE,

dankeschön für das nette Telefonat. Geben Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie die telefonisch besprochene Alternative in Anspruch nehmen möchten.
Auch für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen wundervollen Abend.

Beste Grüße
Malte M.