Antworten
Gelöst

Gekündigten Vertrag verlängern

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hi,

 

mich interessiert, warum ich meinen gekündigten Vertrag nun erst einen Monat vor Ablauf der Laufzeit verlängern kann und nicht früher. Ich hatte ihn vor einem Monat gekündigt, mich aber zwischenzeitlich um entschieden. Als ich damals gekündigt habe, hätte ich die Option zu verlängern bereits gehabt, wieso jetzt nicht? Das sollte doch im Sinne der Telekom sein, ihren Kunden die Möglichkeit zu geben den Vertrag zu verlängern, auch wenn bereits gekündigt ist.....

 

VG Alisa

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @ali-sa , 

 

bis September.2016 konnte man aus reiner Kulanz der Telekom 6 Monate vor vertragsende eine Verlängerung durchführen, jetzt wurde dies auf ein Monat gekürzt. 

 

Das ist eine reine kulanz und kein vertragsbestandteil. 

 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
2 ANTWORTEN 2
Highlighted
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @ali-sa , 

 

bis September.2016 konnte man aus reiner Kulanz der Telekom 6 Monate vor vertragsende eine Verlängerung durchführen, jetzt wurde dies auf ein Monat gekürzt. 

 

Das ist eine reine kulanz und kein vertragsbestandteil. 

 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
Fiber 200
Media Receiver 401 & Speedphone 10
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Hi @Hiva.N!

 

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das erklärt es natürlich. Naja bleibt für die Telkom zu hoffen, dass ich im Februar immer noch gewillt bin, den Vertrag zu verlängern Zwinkernd

 

Schönen Abend weiterhin wünsche ich!