Antworten
Gelöst

Geringere Bandbreite nach Umzug - Sonderkündigung?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo Community,

 

wir werden sehr bald umziehen, am neuen Standort benötige ich natürlich wieder einen DSL-Anschluss...

 

Aktuell habe ich ZuhauseMagenta M mit 50MBit, an der neuen Adresse wird mir anhand der Onlineprüfung aber ZuhauseMagenta S angeboten, jedoch nur mit 16MBit...

Oder ist bald eine 50Mbit Leitung verfügbar?

Ansonsten kann ich fristlos sonderkündigen?

 

Wäre super wenn mich hier wer belehren könnte - Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Du musst telefonisch einen Umzug nach TKG beauftragen, und zwar unter Beibehaltung Deines aktuellen Tarifs. Die Telekom wird Dir dann mitteilen dass sie den Umzugsauftrag nicht erfüllen kann. Dann, und nur wenn Du es genau so machst, hast Du die Möglichkeit mit dreimonatiger Frist zu kündigen.

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4
Forumsuche?

Telefonisch den Umzug melden und dabei den Umzug nach den Bedingungen des TKG wünschen.
Bestätigt sich deine Recherche, kannst du mit 3 Monaten Kündigungsfrist kündigen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Du musst telefonisch einen Umzug nach TKG beauftragen, und zwar unter Beibehaltung Deines aktuellen Tarifs. Die Telekom wird Dir dann mitteilen dass sie den Umzugsauftrag nicht erfüllen kann. Dann, und nur wenn Du es genau so machst, hast Du die Möglichkeit mit dreimonatiger Frist zu kündigen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @BC44 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Die richtige Antwort wurde hier schon gegeben, nichts desto trotz wollte ich in Erfahrung bringen ob Du dabei Unterstützung benötigst. Sollte das der Fall sein, dann hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Deine Daten und sag anschließend Bescheid, dann schaue ich mir das einmal an.

Beste Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.