crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.09.2019 17:45 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 17:48 durch den Autor
Hallo,
ich schaue unregelmäßig in meiner FritzBox nach ob sich bezüglich Vectoringausbau was getan hat.
Heute sah ich eine Veränderung und denke das Vectoring geschalten wurde - ich habe mal Screenshots der FritzBox angehängt.
Nun zu meiner Frage,
ich habe den Tarif Magenta zu Hause M mit TV-Plus.
Bei Beauftragung damals wurden mir 25Mbit bestätigt und geschalten.
Was muss ich aktuell tun damit ich die 50MBit bekomme welche ja im Tarif M enthalten sind.
Im Kundencenter habe ich dazu nichts weiter gefunden.
Wenn ich eine Verfügbarkeitsprüfung im Rahmen eines Tarifwechsels mache wird mir angezeigt das "Demnächst" bis zu 175Mbit möglich wären, mir würden ja erstmal die 50MBit reichen.
Aber muss ich dazu einen Tarifwechsel machen obwohl ich den "M" schon habe?
vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.09.2019 18:00
16.09.2019 18:52
Hallo @Thunder99
danke für den Link,
darüber habe ich die Bestellung auf 50MBit tätigen können.
Nun muss das nur noch sauber funktionieren
Danke
17.09.2019 15:43
17.09.2019 16:03
Hallo @Detlev K.
vielen Dank für die Info und das nochmalige prüfen in der nächsten Woche.
Bis dahin
Viele Grüße
22.09.2019 09:09
Hallo @Detlev K.
gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit den Tarif selbst zu ändern anstatt nur aus den 25MBit die 50MBit upzugraden
Hier wäre mein Wunsch das ich meinen momentanen Tarif
MagentaZuhause M mit TV-Plus(mit aktuell nur 25MBit)
direkt in den
MagentaZuhause L mit TV-Plus (mit bis zu 100MBit)
upgrade
Aktuell kann ich das im Kundencenter noch nicht selbst machen (vermutlich wegen der Beschaltungssperre)
Danke im Voraus.
23.09.2019 18:39
25.09.2019 08:10
Hallo @Detlev K.
der offene Auftrag dürfte die Kündigung der Magenta TV App sein (die wurde mir von Anfang September auf Anfang Oktober verschoben - vermutlich ebenfalls wegen der Beschaltungssperre).
Diese Kündigung könntest Du auch gern rausnehmen - falls dann der Prozess schneller umzusetzen ist, da wir uns zwischenzeitlich entschieden haben diese weiter zu nutzen (die hätte ich ab dem 2.10. neu beauftragt).
Vielen Dank
25.09.2019 15:32 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 17:06 durch den Autor
Hallo @mender_2,
ok, ich habe den Auftrag storniert. Wenn er aus dem System raus ist führe ich die Recherche durch.
Grüße Detlev K.
25.09.2019 17:04 Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 17:06 durch den Autor
@mender_2,
vielen Dank für das nette Gespräch, ich habe den gewünschten Auftrag zum 30.9. eingebucht.
Grüße Detlev K.
25.09.2019 18:08
Hallo @Detlev K.
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch.
Vielen Dank auch für die Änderungen, die AB mit Termin (30.09.2019) ist schon angekommen.
viele Grüße.
30.09.2019 18:51
Hallo @Detlev K.
die Umschaltung ist heute erfolgreich durchgeführt worden.
Vielen dank nochmals
Gruss
01.10.2019 07:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.