Antworten

Geschwindigkeitsprofil ändern im Kundencenter Festnetz

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo

da unser Anschluss (16.000 analog mit ISDN) auf IP umgestellt werden soll möchten wir auch gern schneller werden was aber angeblich

laut aussage von der Hotline nicht geht.Leider sind wir die einzigste Straße im Ort ohne VDSL laut der Verfügbarkeit-Karte von der Telekom ist das wirklich so oder ein Fehler im System?? Eine Alternative ist da wir noch einen Kabelanschluss im Hause haben zu einem

Kabelanbieter zu wechseln was wir ungern machen würden aber die möglichkeit schneller zu werden.

 

MFG

Ivonne

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @adrivr6,

leider ist es richtig, dass wir dort aktuell nicht mehr Geschwindigkeit anbieten. Einen Ausbau, der in den nächsten 6 Monaten stattfinden würde, kann ich leider auch nicht entdecken. Es tut mir sehr leid.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 3

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort .Fröhlich