Google Play Store: Maximales Limit für App-Einzelkauf heraufsetzen

Gelöst

Hallo und guten Tag,

 

im Google Play Store habe ich schonmal eine App, mit einem Jahresabo, über die Mobilfunkrechnung der Telekom kaufen können...dieses läuft zur Zeit auch noch Fröhlich

Ich wollte mir jetzt noch eine App mit einem Jahresabo kaufen und diese ebenfalls über die Mobilfunkrechnung der Telekom bezahlen, leider funktioniert dies diesmal nicht Gleichgültig

Ich habe herausgefunden, dass Einzelkäufe von Apps, für die Verrechnung mit der Telekom Mobilfunkrechnung, ein Limit besitzen Geld

Das Minimum beträgt 0,07€ (7Ct.) und das Maximum 30,00€.

 

Ich würde gerne das max. Limit heraufsetzen, da die App, die ich gerne hätte, ein Jahresabo beinhaltet welche das momentane Limit der Einzelkäufe übersteigt Verlegen

 

Wie kann ich das veranlassen oder wie kann ich das selbst hinbekommen?

 

Ich freue mich über Antwort.

 

Liebe Grüße

Tadranedir Sonne

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. 

Screenshot mit privater E-Mail-Adresse entfernt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Sebastian Radtke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Limit liegt derzeit bei 30 Euro, wie Sie bereits geschrieben haben. Eine Erhöhung dieses Limits ist derzeit nicht möglich. Alle Beträge über die 30 Euro monatlich hinaus, können nur via Kreditkarte als Zahlungsmethode gewählt werden.

Viele Grüße

Sarah W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du hast vergessen deine Email im Screenshot zu zensieren.

@Mr. Oizo @Klaus K.

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. 

Screenshot mit privater E-Mail-Adresse entfernt


😮

VielenDank für das Entfernen 👍🏻

Ich hatte soweit alles bearbeitet und mir auch beim Schreiben Mühe gegeben aber wie das so ist, habe ich doch die Details in der Aufregung vergessen 😒

 

Gott sei Dank wird hier geprüft, dass gibt einem etwas mehr Sicherheit 👤

 

Eine aktualisierte Version des Screenshot hänge ich hier mit bei.

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Sebastian Radtke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Das Limit liegt derzeit bei 30 Euro, wie Sie bereits geschrieben haben. Eine Erhöhung dieses Limits ist derzeit nicht möglich. Alle Beträge über die 30 Euro monatlich hinaus, können nur via Kreditkarte als Zahlungsmethode gewählt werden.

Viele Grüße

Sarah W.

@Sarah D.  schrieb:

...Eine Erhöhung dieses Limits ist derzeit nicht möglich. Alle Beträge über die 30 Euro monatlich hinaus, können nur via Kreditkarte als Zahlungsmethode gewählt werden...

Mmmhh...das ist blöd aber dafür bin ich halt weiterhin abgesichert.

Nun gut, dann werde ich mich halt zu einer anderen Möglichkeit entscheiden müssen, denke aber nochmal drüber nach🤔

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort Fröhlich

 

Liebe Grüße

Sebastian unzufrieden

Immer wieder gerne, Sebastian. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Antwort liefern konnte. Das Limit dient hier ja vorrangig deinem eigenen Schutz. Zwinkernd Lieben Gruß Sarah W.
Gelöschter Nutzer

Ich finde es immer noch eine Unverschämtheit dass die Telekom es seit über sechs Jahren nicht hinbekommt das Limit zu erhöhen. Andere Anbieter haben da schon ewig nachgebessert und das Limit erhöht nur die Telekom kriegt es nicht geschissen. Das regt langsam nur noch auf, sowohl der Service als auch die Netzverfügbarkeit wird von Jahr zu Jahr immer beschissener. Wo ich vor vielen Jahren (ca 7-8 Jahre) noch sowohl GSM für Telefonie als auch HSDPA (H+) Netz für Internet hatte, ist heutzutage nur noch EDGE (E) oder gar nichts mehr verfügbar. Aber hauptsache die Kohle wollen. Es wird wirklich Zeit dass ein neuer Provider, mit dem Augenmerk komplett deutschlandweit verfügbares LTE-Netz zur Verfügung zu stellen, sicht aufbaut. Denn die Telekom bekommt das nicht hin, nein sie forscht lieber an 5G und bekommt das genauso wenig hin !!! Wofür zahlt man den heutzutage bei der Telekom so teure Tarife!?!

Probier mal diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zafaco.breitbandmessung

 

Da wird wenigstens dann schonmal die Netzabdeckung getrackt, finde ich ganz gut, denn dadurch sehen sie erst die noch fehlende Netzabdeckung an bestimmten Orten.