Antworten
Gelöst

Google Play Store: Maximales Limit für App-Einzelkauf heraufsetzen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 8
Immer wieder gerne, Sebastian. Es tut mir leid, dass ich dir hier keine andere Antwort liefern konnte. Das Limit dient hier ja vorrangig deinem eigenen Schutz. Zwinkernd Lieben Gruß Sarah W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 8

Ich finde es immer noch eine Unverschämtheit dass die Telekom es seit über sechs Jahren nicht hinbekommt das Limit zu erhöhen. Andere Anbieter haben da schon ewig nachgebessert und das Limit erhöht nur die Telekom kriegt es nicht geschissen. Das regt langsam nur noch auf, sowohl der Service als auch die Netzverfügbarkeit wird von Jahr zu Jahr immer beschissener. Wo ich vor vielen Jahren (ca 7-8 Jahre) noch sowohl GSM für Telefonie als auch HSDPA (H+) Netz für Internet hatte, ist heutzutage nur noch EDGE (E) oder gar nichts mehr verfügbar. Aber hauptsache die Kohle wollen. Es wird wirklich Zeit dass ein neuer Provider, mit dem Augenmerk komplett deutschlandweit verfügbares LTE-Netz zur Verfügung zu stellen, sicht aufbaut. Denn die Telekom bekommt das nicht hin, nein sie forscht lieber an 5G und bekommt das genauso wenig hin !!! Wofür zahlt man den heutzutage bei der Telekom so teure Tarife!?!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 8

Probier mal diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zafaco.breitbandmessung

 

Da wird wenigstens dann schonmal die Netzabdeckung getrackt, finde ich ganz gut, denn dadurch sehen sie erst die noch fehlende Netzabdeckung an bestimmten Orten.

"Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt…die Kunst ihre Seele."