Antworten
Gelöst

Grundbetrag Seit (anteilig ?)September 2016 und (voll) Oktober 2016 hat sich mein Grundbeitrag um > Euro 4,... erhöht , WArum? Keine Vertragsergänzu

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Guten Tag, mehrfach habe ich den Wunsch um Einzelverbindungsnachweise seit september 2016 zu Mobiulfunk-Verbg. gebten! EWrfolglos!1

Nunmehr ist anteilg. seit Sepot.2016 und aktuell voll im Oktober 2016 mein Grundbetrag von EUR 25,16 auf nun mehr 29,36 gestiegen. Eine Ankündigung mit Begründung und einer vertarsgveränderung ist mir nicht bekannt.

Alle Reklamtionen , zuletzt MAHUNG an Telekom AG per infotelekom... blieben unbeantwortet ?

Ich bin sehr enttäuscht, ber die mir bislanmg zuverlässig arbeitende Telekom AG Bonn ?

Bite um sofortige Klärung.

Gruß H.W.Reber

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Ja, Guten TAg, Frau Romina D. (?),

bin schon sehr erstaunt: zuerst versuche ich SEIT WOCHEN meine EVN zu beantragen und Informationen zu meinem gestiegenen Grundbeitrag zu bekommen- selbst  ERINNERUNGEN und selbst MAHUNG blieben unbeanmtwortet, dann habe ich zu x-ten Male "am letzten Sonntag erfolgreich versucht, das Kundenservice zu erreichen/ unter der Woche völlig sinnlos !!!, nun werde ich regelrecht überfallen vom KuSERVICE TELEKOM (!!).

Natürlich hat die unheimlich nette und versierte Kollegin am Sonntag "alles klären können !" und inzwischen ist wohl alles erledigt. Ich muss nun wahrscheinlich mir die EVN via online ansehen !

Danke.

Gruß H.W. Reber

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Es könnte sein, dass ein zeitlich befristeter Rabatt ausgelaufen ist. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

@Has schrieb:

Es könnte sein, dass ein zeitlich befristeter Rabatt ausgelaufen ist. 

Das ist sogar sehr wahrscheinlich.

@Heinz Wilhelm Reber such doch mal bitte deine Auftragsbestätigung vor 12 oder 24 Monaten heraus. Dort ist die Preisstaffelung aufgeführt.

----------
Have you tried turn it off and on again?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @Heinz Wilhelm Reber und herzlich willkommen in unserer Community!

Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt zu Ihrem Anliegen melde.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 6

Ja, Guten TAg, Frau Romina D. (?),

bin schon sehr erstaunt: zuerst versuche ich SEIT WOCHEN meine EVN zu beantragen und Informationen zu meinem gestiegenen Grundbeitrag zu bekommen- selbst  ERINNERUNGEN und selbst MAHUNG blieben unbeanmtwortet, dann habe ich zu x-ten Male "am letzten Sonntag erfolgreich versucht, das Kundenservice zu erreichen/ unter der Woche völlig sinnlos !!!, nun werde ich regelrecht überfallen vom KuSERVICE TELEKOM (!!).

Natürlich hat die unheimlich nette und versierte Kollegin am Sonntag "alles klären können !" und inzwischen ist wohl alles erledigt. Ich muss nun wahrscheinlich mir die EVN via online ansehen !

Danke.

Gruß H.W. Reber