crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.07.2019 08:37
Hallo ich bitte darum mein Guthaben auf mein Bankkonto zu überweisen da ich es dringend benötige.
Danke in voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.07.2019 18:38
07.07.2019 08:39
Meines Wissens geht das nicht. Das Guthaben wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet, sodass du dann weniger bezahlst.
07.07.2019 08:44
Um welches Guthaben handelt es sich? Festnetz, Mobil, Vertrag, Prepaid?
Handelt es sich um einen bestehenden- oder einen gekündigten Anschluß?
07.07.2019 08:46
Festnetz und es ist eine Sicherheitsleistung die jetzt wieder gut geschrieben wurde und ja man kann es auszahlen lassen 3 Telekom Mitarbeiter haben mir dies ohne Probleme bestätigt angeblich auch überwiesen aber es ist noch nix angekommen könnte da Mal jemand nach schauen ob wirklich überwiesen wurde weil auf mein Telekom Konto immernoch der Betrag steht
07.07.2019 08:50
@Freshy33 schrieb:Festnetz und es ist eine Sicherheitsleistung [...] könnte da Mal jemand nach schauen ob wirklich überwiesen wurde weil auf mein Telekom Konto immernoch der Betrag steht
Da muß das @Telekom-hilft-Team nachhelfen.
Wir hier in der Community sind auch nur überwiegend Telekom-Kunden.
Benutzerprofil hast ja schon ausgefüllt. 👍
07.07.2019 08:57
Hallo @Freshy33,
Wohl doch nicht gelöst das Problem, obwohl es so von dir als gelöst markiert wurde.
Dann bleibe doch bei deinem ersten Post dazu.
07.07.2019 09:01
Wenn 3 Mitarbeiter sagen das es jetzt überwiesen wird dann glaubt man das
07.07.2019 09:02
@Gelöschter Nutzer
Ich habe die Lösungsmarkierung wieder entfernt. Da war jemand zu schnell
07.07.2019 09:02 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 09:06 durch den Autor
Mal eine andere Frage:
Die Sicherheitsleistung wurde doch sicherlich entrichtet, damit ein Festnetzvertrag auch unter "ungünstigen Bedingungen" abgeschlossen werden konnte. (Bonität/SCHUFA)
Kam es zur Schaltung?
Wenn ja, dürfte es schwierig werden die Sicherheitsleistung zurück zu fordern.
Meines Wissens wird die Sicherheitsleistung mit den lfd. Rechnungen verrechnet bis das Kundenkonto auf Null ist.
07.07.2019 09:02
In anderen Telekom Foren die man hier findet klappt es aber
07.07.2019 09:03
Danke
07.07.2019 09:05
Ja vor ca 10 Monaten und wenn Mitarbeiter der Telekom mir sagen am Telefon sie haben den kompletten Betrag überwiesen würde ich sagen da es geht mit der Auszahlung
07.07.2019 09:05
In anderen Telekom Foren die man hier findet klappt es aber
Stellt sich nur die Frage wie lange es dauert, es sind gerade mal fünf AT vergangen zum Zeitpunkt zu dem es der Chat bestätigt hat, dass ausgezahlt werden kann. Das ganze muss erst ein mal angestoßen werden, bis alles durch die Systeme ist, denke ich, dass es Mitte bis Ende nächster Woche sein wird.
07.07.2019 09:07
Ja das ist dich Mal ne Antwort weil mir wurde 3-5 Werktagen genannt das heisst also das irgendwann der Betrag auf 0 Gesetz wird und dann auf den Bankkonto überwiesen wird?
07.07.2019 09:09
Will ja eigentlich nur wissen ob wirklich schon was getätigt wurde am Telefon sagte man mir das überwiesen wurde und ich habe mich nur gefragt warum der Betrag auf dem Telekom Konto noch steht
07.07.2019 09:13
@Freshy33 schrieb:am Telefon sagte man mir das überwiesen wurde
Wann hast du denn die Auskunft erhalten?
07.07.2019 09:15
@Freshy33, es dauert 3-5 Tage (dabei wird SA und SO nicht mit gerechnet).
Es sind gerade mal 5 Tage vergangen, und wie @holzher24 erwähnte, muss es durch das ganze System.
Warte noch diese Woche ab, ob was passiert, eher würde ich keine Welle machen.
Denn gerade mit deinen Aussagen hier, würde ich als Anbieter skeptisch werden, ob nach der Auszahlung der Sicherheitsleistung überhaubt noch die laufenden Rechnungen bezahlt wird.
07.07.2019 09:16
Vor einer Woche würde es getätigt Dienstag habe ich Mal nachgefragt wie lange sowas dauert weil ich das am Sonntag vergessen hatte zu fragen und Freitag würde mir bestätigt das es überwiesen ist und jetzt hoffe ich das es klappt
07.07.2019 09:18
Die Rechnung wird immer pünktlich eingezogen da gibt es keine Probleme aber danke für die Auskunft das es noch durch die Systeme gejagt werden muss
07.07.2019 09:22
@Freshy33 schrieb:Freitag würde mir bestätigt das es überwiesen ist
Wenn die Überweisung erst Freitag nachmittag bei der Telekom erfolgte, kann es noch bis spätestens mitter nächster Woche dauern bis das Geld auf dem Girokonto gutgeschrieben wird.
07.07.2019 09:24
Ich wollte ja nur Mal wissen wie lange so etwas dauert und ob was getätigt wurde diese antworten hab ich ja jetzt ich warte jetzt erstmal ab und hoffe das alles gut geht
07.07.2019 09:26
@Freshy33 schrieb:Ich wollte ja nur Mal wissen wie lange so etwas dauert und ob was getätigt wurde diese antworten hab ich ja jetzt ich warte jetzt erstmal ab und hoffe das alles gut geht
Aber am Montag nicht gleich wieder auf der Matte stehen....
07.07.2019 09:28
Nein ich warte erstmal ab OK 😁
07.07.2019 09:40 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 09:49 durch den Autor
@Freshy33 schrieb:Nein ich warte erstmal ab OK 😁
Es kommt ja nicht nur auf die Telekom drauf an, sondern auch wie lange die Bank mit dem Geld arbeitet.
Ich habe gerade mal bei mir im Kundencenter geguckt, um dir einen kleinen Anhaltspunkt zu geben.
Meine aktuelle Festnetz-Rechnung hatte ich am Do. 28.06. überwiesen und wurde meinem Kundenkonto am Mo. 01.07. gutgeschrieben. (Sparkasse => Postbank)
Also drei Werktage. (Ohne Wochenende)
07.07.2019 09:45
@FelixKruemel schrieb:Meines Wissens geht das nicht. Das Guthaben wird automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet, sodass du dann weniger bezahlst.
Falsch @FelixKruemel
Guthaben werden auf das Konto überwiesen, auf welchem Rechnungen belastet werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.