Guthaben auszahlen lassen (Router- und Wechselbonus)

Gelöst

Guten Tag, ich habe einen neuen Telekom Vertrag inkl. Router- und Wechselbonus abgeschlossen. Ich möchte diese Boni ausgezahlt bekommen. Wo kann ich die Auszahlung beantragen? 

 

Danke sehr im Voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ich würde fast sagen das im Kleingedruckten genau das ausgeschlossen wird und nur die verrechnung mit den monatlichen Gebühren erfolgt

 

Edit: hier der text aus den aktuellen Aktionen:  

  • Die Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben und so lange mit den folgenden Rechnungen verrechnet, bis die Gutschriften aufgebraucht sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ich würde fast sagen das im Kleingedruckten genau das ausgeschlossen wird und nur die verrechnung mit den monatlichen Gebühren erfolgt

 

Edit: hier der text aus den aktuellen Aktionen:  

  • Die Gutschriften werden auf einer der nächsten Telekom Rechnungen gutgeschrieben und so lange mit den folgenden Rechnungen verrechnet, bis die Gutschriften aufgebraucht sind.

Hallo @AlexeyB 

das Guthaben wird mit der Nächsten und oder den nächsten Rechnungen verrechnet Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Telekom hilft Team
Guten Morgen @AlexeyB und ein ganz herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

Wie bereits richtig erwähnt und zitiert, ist eine Barauszahlung der Gutschrift nicht möglich, sondern wird mit den Rechnungen berechnet.

Viele Grüße Sven Ö.

Alles klar, vielen Dank an alle zusammen.

Telekom hilft Team
Gerne, hab' einen entspannten Start in den Tag. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.