Guthaben trotz Zusage nicht ausgezahlt

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe trotz Zusage aus dem Servicechat von Samstag vor einer Woche durch Zusage von einer Svenja (schön wenn man nur so anonyme Ansprechpartner hat im Service Chat) nicht mein Guthaben vom Vertragsende erhalten, was angeblich Montag raus gehen sollte. 

 

Vielleicht ist ja hier ein Mitarbeiter dazu in der Lage, dafür zu sorgen. Vielen Dank.

 

Beste Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @aequinoctium,

die Überweisung auf das Konto wurde gestern getätigt. Gib mir doch bitte kurz bescheid, sobald das Geld da ist. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @aequinoctium,

 

dann wirst du warten müssen, bis sich ein Mitarbeiter hier meldet.

Und in der Lage dir zu helfen, sind Sie bestimmt.

 

VG Gurke

Telekom hilft Team
Moin @aequinoctium,

danke, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen in unserer Community!

Da du die Daten bereits gespeichert hast, habe ich schon einen Blick auf alles geworfen. Dein Buchungskonto ist schon inaktiv, von alleine wird das Guthaben somit nicht ausgezahlt.
Wann bist du telefonisch erreichbar? Wir kümmern uns dann gerne um die Buchung.

Herzliche Grüße
Ina B.

Hallo Ina,

Danke für die Rückmeldung.

Auf "von alleine" habe ich auch nicht gewartet sondern hatte deswegen schon mit "Svenja" im Hilfe-Chat geschrieben, die behauptet hätte, dass es dann letzte Woche Montag überwiesen wird. Was ja nicht passiert ist.

Rufen Sie einfach an, wann Sie wollen. Handy ist in erreichbarer Nähe. 

Danke und Gruß

Telekom hilft Team
Hallo @aequinoctium,

vielen lieben Dank für das Telefonat. Wie besprochen, kümmere ich mich um Buchung auf dein Konto. Behalte alles im Auge und melde mich Ende der Woche erneut.

Beste Grüße
Julia U.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @aequinoctium,

die Überweisung auf das Konto wurde gestern getätigt. Gib mir doch bitte kurz bescheid, sobald das Geld da ist. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.