Guthaben trotz Zusage nicht ausgezahlt

Gelöst

Hallo,

 

Ich habe trotz Zusage aus dem Servicechat von Samstag vor einer Woche durch Zusage von einer Svenja (schön wenn man nur so anonyme Ansprechpartner hat im Service Chat) nicht mein Guthaben vom Vertragsende erhalten, was angeblich Montag raus gehen sollte. 

 

Vielleicht ist ja hier ein Mitarbeiter dazu in der Lage, dafür zu sorgen. Vielen Dank.

 

Beste Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @aequinoctium,

die Überweisung auf das Konto wurde gestern getätigt. Gib mir doch bitte kurz bescheid, sobald das Geld da ist. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.