• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Gutschrift in Höhe von 60 € bei Änderung von Magenta S auf Magenta L wird verweigert

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 6 von 23

@DerEineIstDa,

die damalige Formulierung war irreführend. Eigentlich gemeint war. daß man die Gutschrift bei einem Wechsel zu M oder L bekommt, aber auch nur, wenn man bisher einen Tarif mit bis zu 16 Mbit/s hatte (also bspw. MagentaZuhause S). Die Formulierung wurde dann vor ein paar Wochen entsprechend geändert.

Ob die Aktion am 7.1. noch so beworben wurde, kann ich aus der Erinnerung nicht sagen. Aktuell lautet der Sternchentext:

"Bei Buchung von MagentaZuhause L Hybrid erfolgt eine Einmalgutschrift i.H.v. 60 €. Angebot gilt bis zum 05.03.2019 für Telekom Internet-Kunden, die aktuell eine Bandbreite von bis zu 16 MBit/s nutzen." (Hervorhebung von mir)

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 23

@Gelöschter Nutzer, also für Hybrid-Kunden? Oder liege ich jetzt falsch?

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@DerEineIstDa,

die damalige Formulierung war irreführend. Eigentlich gemeint war. daß man die Gutschrift bei einem Wechsel zu M oder L bekommt, aber auch nur, wenn man bisher einen Tarif mit bis zu 16 Mbit/s hatte (also bspw. MagentaZuhause S). Die Formulierung wurde dann vor ein paar Wochen entsprechend geändert.

Ob die Aktion am 7.1. noch so beworben wurde, kann ich aus der Erinnerung nicht sagen. Aktuell lautet der Sternchentext:

"Bei Buchung von MagentaZuhause L Hybrid erfolgt eine Einmalgutschrift i.H.v. 60 €. Angebot gilt bis zum 05.03.2019 für Telekom Internet-Kunden, die aktuell eine Bandbreite von bis zu 16 MBit/s nutzen." (Hervorhebung von mir)

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 23

Ich habe am 25.11. online von M auf L gewechselt und die Gutschrift bekommen. Nix S und nix Hybrid. Direkt aus dem Kundencenter ohne vorher irgendwelche Werbung dafür gelesen oder angeklickt zu haben. Spekulationen bringen uns hier auch nicht weiter.

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 9 von 23

@viper.de  schrieb:

Ich habe am 25.11. online von M auf L gewechselt und die Gutschrift bekommen. Nix S und nix Hybrid. Direkt aus dem Kundencenter ohne vorher irgendwelche Werbung dafür gelesen oder angeklickt zu haben.

Dann hast Du Glück gehabt. Das war so eigentlich nie vorgesehen.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 10 von 23

@BeSchueMe  schrieb:
        ...
        Von diesen Angaben habe ich einen Screenshot bzw. diese als PDF aus der Telekom Info gespeichert.

Dann mal her damit...