Antworten
Gelöst

Gutschrift

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Bei der Telekom-Rechnung vom 21.10.2016 habe ich ein Guthaben von Euro -120,53. Wann erfolgt die Rücküberweisung? Bis heute noch nichts bei meiner Bank (wo auch abgebucht wird) eingegangen.

MfG

Grube 66

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Grube66,

das Guthaben von -120,53€ wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

Ich weiß zwar nicht was du monatlich zahlst aber du solltest ein paar Monate lang nichts bezahlen müssen.

LG

René

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 5

Hallo @Grube66,

das Guthaben von -120,53€ wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

Ich weiß zwar nicht was du monatlich zahlst aber du solltest ein paar Monate lang nichts bezahlen müssen.

LG

René

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

wenn es so ist, zinsloses Darlehen für Telekom. Ich werde es überleben. Trotzdem Danke für die Info.

Grube 66

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5
Heute muss jemand mit bissel mehr auf dem Konto Strafe bezahlen - also nix mit "zinsloses Darlehen".
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Grube66,

wie bereits schon rene1144 sagt, wird ein bestehendes Guthaben mit den Folgerechnungen verrechnet. Dies ist die Regel. Wir können das Guthaben aber auch auszahlen. Soll ich dies veranlassen, so lassen Sie es mich wissen und ergänzen dann bitte entsprechend Ihr Profil.

Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Bis dahin
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.