Antworten

Hab ne h

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo

Hab ne frage.will haupvertrag und Camel Card kündigen.mein Vertrag geht bis 8.07.2019.

Die Familie Card wäre aber jetzt Vertragsverlängerung.geht das obwohl ich kündigen möchte und bis wann muss die Kündigung bei ihnen da sein.

LG.frau Martina k.

[editiert]

471[editiert]

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hallo, 

die CombiCard ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Vertragslaufzeit.. Wenn der Hauptvertrag wegfällt, werden Zweitkarten zu den Konditionen des entsprechenden Normaltarifes weitergeführt.

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Hi @tina.waehner,

du möchtest deine Verträge bei der Telekom kündigen und fragst nach, ob du trotzdem die FamilyCard verlängern kannst.

Ich empfehle dir nochmal in dich zu gehen. Möchtest du kündigen oder lieber bleiben??Doof

Das Eine bedingt das Andere. Zwinkernd

Ganz wichtig: Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Vertragsende. Mein Tipp: Platziere am Besten deinen Kündigungswunsch unter http://www.telekom.de/kuendigung

Falls du doch merkst, dass die Telekom ein spitzen Premiumanbieter mit dem besten Netz ist, dann kannst du deine Verträge selbstverständlich zum jeweiligen Termin erneut verlängern.

Hast du noch Fragen?

Viele Grüße

querbeet Nerd

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @tina.waehner,

verlassen Sie uns nicht! Traurig

Auf Ihre Fragen haben Sie schon nützliche Informationen erhalten. Wenn es noch Chancen gibt, Sie umzustimmen, oder weitere Unklarheiten bestehen, melden Sie sich gerne bei uns.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.