crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.03.2018 23:42
Suche schon eine Weile danach, kann aber nichts finden.
Früher klingelten doch die Handys knappe 2 Minuten. Hab auch in diversen Foren gehört dass das immer noch geht.
Kann man außerdem die Anruferinnerung per sms abschalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.03.2018 07:05
Hast du schonmal von einem anderen Telefon/Handy auf deiner Handynummer angerufen ?
Zum Glück bin ich auf deinen Beitrag gestoßen und habe es gleich mal ausprobiert.
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Irgendwie hat sich die Mobilbox selbstständig aktiviert !
Ich hatte vor einigen Jahren auch die Rufumleitung zur Mobilbox herausgenommen. (##002#)
Ich habe auch festgestellt, daß der Steuercode ##002# ignoriert wird.
Anrufe gelangen weiterhin auf die Mobilbox !!
Erst mit einem Anruf auf die 3311 [Menü => Taste 7] konnte ich die Rufumleitung deaktivieren.
Der Spaß hat mich nun unnötig Geld gekostet - sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz.
Zum zweiten Problem:
Wie man die Anruferinnerung abschaltet, bin ich noch nicht dahinter gekommen.
Bei mir klingelt das Handy sogar nur 12 Sekunden und anschließend kommt die Ansage !
Vielleicht könnte sich mal jemand vom @Telekom-hilft-Team zu der Geschichte zu Wort melden ?
Hier besteht wirklich Handlungsbedarf !
02.03.2018 10:48
Hier wird wohl nur helfen, sich an den Kundenservice zu wenden, und alle sog. "Komfortdienste" löschen zu lassen (Entgangene Anrufe, Rückrufbitte per SMS, Rückruf bei besetzt, Anruferinnerung per SMS).
08.05.2018 14:18
Liebes Telekom Hilft Team,
auch ich würde gern die Dienste und die Mailbox deaktiviert haben um das Klingeln meines Smartphones zu verlängern, jedoch habe ich schon im Chat und auch Telefonisch keinen Erfolg gehabt. Es wurde mir zwar immer wieder versichert das es abgestellt wurde, aber es traten bis jetzt noch keine Änderungen auf. Vielleicht können Sie/Ihr mir ja bitte helfen.
08.05.2018 14:36 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018 14:38 durch den Autor
@LeBaer schrieb:
... auch ich würde gern die Dienste und die Mailbox deaktiviert haben um das Klingeln meines Smartphones zu verlängern ...
Dann trage mal bitte deine Benutzerdaten (Kdnr. und Rufnr.) in deinem Profil ein.
Vielleicht kann ja freundlicherweise @Stefanie W. hier nachhelfen ?
PS. Auch ich hätte ein Interesse daran, diese "Komfortdienste" endlich loszuwerden.
Ich habe mal meine Kdnr. sowie Handynr. in meinem Profil ergänzt.
Genau um diese geht es explizit... (0160/******97)
08.05.2018 14:38
08.05.2018 14:47
Danke für die schnelle Antwort, nein das war mir nicht bewusst und gesagt hat es mir auch noch niemand. Ich hoffe das ich das jetzt richtig eingestellt habe!?
08.05.2018 14:48
@Stefanie W. schrieb:
Mr. Proper, Komfortdienste sind raus. Viele Grüße Stefanie W.
Super Danke.
Ich werde es gleich mal testen, ob mein Handy nun länger klingelt.
Bislang war es immer so, daß nach 4-5 Rufzeichen der Anrufer mit einer Ansage abgewiesen wurde.
Die Mobilbox habe ich schon vor Jahren deaktiviert...
08.05.2018 14:52
08.05.2018 14:57
Vielen Dank, deshalb habe ich mich ja an Chat, telefonischen Kundendienst und schließlich hier im Forum nachgefragt, wie es Funktioniert. bei vorherigen Kontakten habe ich immer gesagt das meine Mailbox abgeschaltet sein soll. Das ich da selber was machen muss wurde mir nicht gesagt. Und jetzt habe ich auch nur von Mailbox Pro zu Mailbox gewechselt, ein Mailbox aus gibt es bei mir nicht.
08.05.2018 15:04 Zuletzt bearbeitet: 08.05.2018 15:06 durch den Autor
@Anonymousschrieb:
@Stefanie W. schrieb:
Mr. Proper, Komfortdienste sind raus. Viele Grüße Stefanie W.Super Danke.
Ich werde es gleich mal testen, ob mein Handy nun länger klingelt.
Bislang war es immer so, daß nach 4-5 Rufzeichen der Anrufer mit einer Ansage abgewiesen wurde.
Die Mobilbox habe ich schon vor Jahren deaktiviert...
Nochmal kurzes Statement zurück:
Jetzt funktioniert alles wie gewünscht und bin sehr zufrieden.
Auch nochmals ein großes Dankeschön an @96E mit dem Tip der "Komfortdienste".
Ich selbst wäre da bestimmt nie drauf gekommen...
08.05.2018 15:11
08.05.2018 15:19
08.05.2018 15:28
08.05.2018 16:02
08.05.2018 16:10
09.05.2018 09:55
Läutet das jetzt bei mir auch länger?
10.05.2018 14:11
11.07.2018 23:27
Könnten Sie bei mir bitte auch die "Komfortfunktionen" entfernen?
Vielen Dank im Voraus
H. Lembert
13.07.2018 18:40
13.11.2018 19:52
Hallo,
könnte Sie bie mir bitte auch die "Komfortfuktionen" löschen.
Alle Daten müsste ich im Profil hnterlegt haben.
MfG
15.11.2018 10:27
02.12.2018 22:20
Hallo @Sarah D.
alle Rufumleitungen müsste deaktiviert haben.
Entschuldigen sie bitte meine verspätete Antwort.
MfG
Hans Klaus Peter
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.