Antworten

Hallo, habe heute eine Rechnung von "Telekom"in Höhe von 535,44€ bekommen? Was soll ich außer zu zahlen noch veranlassen. MfG

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 7

@blohm.lothar

 

Als vorbeugende Maßname hier öfters nachsehen  - dort wird schon seit

Monaten über solche Phishing-Mails berichtet:

 

https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/viruswarnung-e-mail-ihre-telekom-festnetz-rechnung-ist...

 

Und wenn der Anhang bereits angeklickt wurde, dürfte sich bereits ein gefährlicher Virus auf dem

Rechner befinden - meine Forenkolleginnen/-kollgen  haben bereits über Gegenmaßnahmen

geschrieben.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 7

Was man unternehmen kann?

Nicht alles glauben, was per E-Mail ins Postfach fliegt.

 

Rechnungen sind immer über das Kundencenter einsehbar und nachvollziehbar !