• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Hallo, ich würde gerne meinen Mitarbeiter Tarif Magenta Mobile M Happy gerne auf Mobile S ändern bzw. das Happy rausnehmen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Unter 2202 sagte der Kollege es sei erst 3 Monate vor Vertragsablauf möglich. Dann dürfte ich jetzt den Happy Vertrag nicht verlängern. Die Verlängerung war jetzt erst ab dem 09.11.2018 möglich. Ein Kündigen natürlich nicht zu dem Termin.

        Verlängere ich den Happy mit Handy verlängert sich der Tarif um 24 Monate...

        Aktuelles Ende Vertragslaufzeit ist der 08.11.19

        Hilft es den Vertrag ohne Handy zu verlängern?

        Wie komme ich aus dem Vertrag raus, bzw. läßt sich wenigstens downgraden?

        Gruß Dirk

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 8

        @Helwig.DAls Mitarbeiter intern klären

        Aus dem Intranet

        https://www.telekom.de/pv;pgid=IbOihVcfWnSR8bhfObSh2ighcaSfhNUS7IVn;sid=DEfm55GnHgr258pLXsH30-uiMkQ3...

         

        https://www.telekom.de/pv/kontakt

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 8
        Hallo @Helwig.D,

        unsere Happy Verträge können alle 12 Monate mit einem neuen Endgerät in der Happy-Variante verlängert werden. Falls dies nicht mehr gewünscht ist, gelten die regulären Bedingungen für eine Vertragsverlängerung. Das genaue Datum erfahren Sie über die Ihnen bekannten Wege für DTAG Mitarbeiterverträge.

        Viele Grüße
        Lilia N.
        7 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 8

        @Helwig.DAls Mitarbeiter intern klären

        Aus dem Intranet

        https://www.telekom.de/pv;pgid=IbOihVcfWnSR8bhfObSh2ighcaSfhNUS7IVn;sid=DEfm55GnHgr258pLXsH30-uiMkQ3...

         

        https://www.telekom.de/pv/kontakt

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 8

        @Helwig.D.

         

        die Frage sollte doch über die Wege der Mitarbeiterbetreung abgewickelt werden.

         

        Hier ist ein Kunde zu Kunde Forum

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8

        Oh Danke, falsches Forum

         

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 8

        Hallo @Helwig.D, ich bin zwar kein Mitarbeiter und kenne daher interne Regeln nicht, ich würde aber jedem Normalkunden an dieser Stelle raten, einfach nicht aktiv zu verlängern, dann kannst Du nächstes Jahr zum November auch in den S wechseln, bin ich mir sicher. Fröhlich

        Ich hoffe mein Beitrag hilft Fröhlich