Antworten

Hallo zusammen, REchnung nicht einsehbar Festnetz, Internet und start Tv

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo zusammen,

nach dem Login erscheinen bei mir überhaupt keine Daten oder Verträge oder sonst was. Ich möchte gerne meine Rechnung einsehen, wozu ich lt. Kundencenter nicht autorisiert bin.

Habe bereits mit der Hotline gesprochen man hat mir die Zusendung eines Videos zugesagt, leider nicht da.

Auf meine Nachfrage ob wir das nun gemeinsam telefonisch einrichten können war die Dame am Telefon leider überfordert und wußte auch nicht so genau wie das geht... ?

Was mach ich denn nun... ? Fühl mich gerade komplett allein gelassen.

Wer Ideen... ?

Besten Dank

 

 

5 ANTWORTEN 5
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 6

@esmara so wie ich das verstehe existieren mehrere Zugangsdaten und dort ist der masternutzer drauf. Da das Profil schon ergänzt ist soll sich das @Telekom hilft Team mal anschauen. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

@Gelöschter Nutzer

Wie komme ich an das telekom hilft Team?

Oder schon weiter geleitet?

Lieben Dank

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 6

@esmara  vom Telekom team die melden sich hier wenn einer Zeit hat. Kann aber ein bisschen dauern.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Guten Morgen,

schon was gehört von meiner Autorisierung?

BEsteht die Möglichkeit mir die Rechnung per email zukommen zu lassen?

Lieb Grüße und besten Dnak